Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by dacote View Post
ich kenn den auch der hat auch auf 5imt2 personen gehackt da hies der auch Blackdragon
ich heiße seit Lo0ngjuyt2 erst blaackdragon ich bin 14 Jahre alt und hieß auf 5imt2 Mastino47 ich bin nich in der lage jemanden zu hacken



BlackDragon/Dennis is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 441
brauch man für gm rechte nicht einfach son "GM TOOL" ?


Fútbol dios is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Dashade2 View Post
Kennst du wayne?

Guck dir mal an wieviele täglich in jedem Onlinespiel gehackt werden.?

Klar ein mysteriöser hacker ist unterwegs und saugt sich ids und Pws aus den fingern.

Denk erstmal nach Möchtegerndetektivin.

Sry ist aber so
Ist klar das er die irgendwo her haben muss, da aber die meisten Ihre ID's nicht weitergegeben haben und ich auch nicht wie man in einen meiner vorigen posts lesen kann, ist es doch schon eine Überlegung werd.

Mich nerven nur diese Kiddys die sich dann darüber so aufregen und gleich jeden beschuldigen und beleidigen. Das ist nurn Game und dient zum Fun. Das übersehen leider viele.

Mein 65er Krieger auf de server ist mir auch egal, nur das mein MSN account auch gleich mitgehackt wurde stört mich, da jetz meine ganzen Kontake, mit denen ich immer geschrieben hab, futsch sind. E-Mail habe ich auch schon geschrieben aber ich kriege keine Antwort.
-TaZzy- is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 934
Received Thanks: 462
Quote:
Originally Posted by BlackDragon/Dennis View Post
ich heiße seit Lo0ngjuyt2 erst blaackdragon ich bin 14 Jahre alt und hieß auf 5imt2 Mastino47 ich bin nich in der lage jemanden zu hacken
Lern erst mal schreiben du nichtsnutz


SunSnacks is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
wer es ist ist mir eigendlich egal... er soll nur aufhören
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 163
Received Thanks: 62
Sry wenn sich dass absurt anhört aber wie wärs so :

Ihr kennt doch alle noch den berlin.longjuyt2 Itemshop
Der Typ der alle Hackt , war der Webmaster und hatt die Accs und PWs beim Einloggen der Personen gespeichert..

ich hoffe ich werde nicht gebannt ...
DamagexP is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 70
Received Thanks: 20
ich habe niemanden gehackt -.-
BlackDragon/Dennis is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by DamagexP View Post
Sry wenn sich dass absurt anhört aber wie wärs so :

Ihr kennt doch alle noch den berlin.longjuyt2 Itemshop
Der Typ der alle Hackt , war der Webmaster und hatt die Accs und PWs beim Einloggen der Personen gespeichert..

ich hoffe ich werde nicht gebannt ...

Das ist schon sehr lange her, jedoch kann dies möglich sein.
Die Seite wurde runtergenommen seit wir bei ihm Angerufen haben.


Gruß
RockShox is offline  
Old   #114
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
also ich glaube dir <--- Zoey
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ohne beweise solltest du hier auch keine namen nennen

woher weist du überhaupt wer die hacker sin ....

un das mit der ID is einfach nur dummheit .... wenn man ein bisschen grips in kopp hat wird man schon nich einfach eine ID weiter geben. wozu sollte er sie auch nutzen können auser sie zu hacken ???
PoPoPiraT is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 163
Received Thanks: 62
Quote:
Das ist schon sehr lange her, jedoch kann dies möglich sein.
Die Seite wurde runtergenommen seit wir bei ihm Angerufen haben.


Gruß
Ich mach wieder , Das genie dess Tages!
DamagexP is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24
Received Thanks: 15
leute wenn ihr imba seit/ equip habt dann macht euch halt kurz aggro zeiht euch mit zen bohnen wieder auf neutral (damit man den freundlich rang net sieht da man das ja nur im highlvl bereich schafft, natürlich haben das auch einige vk chars aber die haben ja extra namen woran man erkennt das sie nicht high sind sondern nur vk chars) so dann lauft einfach nicht mit eurem high eq rum sondert benutzt schwert +0 und mpp um in der stadt rumzugammeln ^^ wenn ihr duelle machen wollt dann macht es einfach uasserhalb der stadt (beim lvln kann man es zwar nicht so machen aber ich denke mal das der hacker eher auf map 1 sein würde als euch beim lvln zu beobachten...
naja das wars erstmal von mir
mfg
HackUserxD is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 337
Received Thanks: 160
LOL habe auch +9 eq und war mit black ts uhh also wäre jez auch gehackt wordden wenn er auf mein eq scharf wäre^^ und hacken ist bestimmt nicht so einfach wie manche sich das vorstellen also einfach pw nicht weiter gebn

Mfg Alwa
Alwa123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #119
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
yepp er hat recht


x-X-Muffin-X-x is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OMG fette hacker wieder unterwegs!!!
Es muss wieder ein wolflite geben....... hier laufen welche rum die sterben respawn an der gleichen stelle laufen durchwände..... wer son heck kennt...
5 Replies - Wolfteam



All times are GMT +1. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.