Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 227
das ist völliger schwachsinn ich weiss wer das ist aber er hackt keine acc er verarscht andere leute I3lackDeath er verarscht leute bei handeln gestern hatte der parti +9 dgp +9 ein noob sag ich nur er konnnte nix nächsten tag hmk +9 ssp +9 und viel mehr niemand hat den server gehackt zu 100%

diga123 is offline  
Old   #77

Received Thanks: 1
@rockshox hast recht es geht auch nicht anders es war wahrscheinlich TS also sehr unsicher , daher skype und naja bin alt genug um mir sowas rauszunehm
also locker bleiben mister 6klasse xD

arschkalle1957 is offline  
Old   #78

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by MC-FurKan View Post
@Best
The Following User Says Thank You to SyRaW For This >>Useful<< Post:
lol ^^
Wieso lol ? Nur weil ich sage was 3/4 der Leute hier denken ?

Quote:
Originally Posted by diga123 View Post
das ist völliger schwachsinn ich weiss wer das ist aber er hackt keine acc er verarscht andere leute I3lackDeath er verarscht leute bei handeln gestern hatte der parti +9 dgp +9 ein noob sag ich nur er konnnte nix nächsten tag hmk +9 ssp +9 und viel mehr niemand hat den server gehackt zu 100%
Nicht gelesen ? Hier gehts nicht um Handelsverarschen sondern darum das die Leute reinkommen und Ihre Sachen sind weg!
Bei mir wars doch auch so, bloß das bei mir auch PW und alles geändert wurde.
-TaZzy- is offline  
Old   #79

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
kinder alarm die grade die pupertät durch machen -.- wenn ihr gehackt werdet habt ihr euch falsche exen oder falsche sachen ausm inet geladen oder auf falschen seiten was eingegeben passt besser auf eure sachen auf dann passierts euch auch ned -.-
jahahaaa xD

Amberle123 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by arschkalle1957 View Post
@rockshox hast recht es geht auch nicht anders es war wahrscheinlich TS also sehr unsicher , daher skype und naja bin alt genug um mir sowas rauszunehm
also locker bleiben mister 6klasse xD

Wie gesagt lern mich erstmal kennen bevor du dich so äußerst über mich.

@diga
Keiner redet darüber das jemand den Server gehackt hat.

Gruß
RockShox is offline  
Old   #81

Received Thanks: 227
das liegt daran das der server paar fehler hat bei mein freund ist ein dgp verschwunden
diga123 is offline  
Old   #82

Received Thanks: 1
@ rockshox willste mich kennen lernen ? oder was geht bei dir ? hört sich so an als ob du mich süß findest
arschkalle1957 is offline  
Old   #83

elite*gold: 54
Received Thanks: 44
Quote:
Und jetzt alle Hände in die Höh, runter auf die Knie und jetzt BLAAAAAAASEN!
xDDDDDDDDDDD gehört hier glaub auch nicht hin aber mal was neues xDD..
hey leutz wen ihr euch so weiter stresst hat dieser thread sein sinn verloren.Ich nehme auch mal an das dieser "hacker" über des Ts an eure ids gekommen is und wen de die hast is es für ein erfahrenen User kein problem mehr. keylogger kann man nähmlich auch anhängen an .exe'en schon mal daran gedacht?^^
PS: Girit du spacko ^^ schreib mir mal via Pn einige methoden wie man an eine Ip ran kommt^^des würde ich zugern von dir Mr. Jimi Blue mall hörn...Und zur Gilde "Krafts" Kann ich nur eine schlussvolgerung ...........--->PEECH<---....... kann man nix machen. Ich schlage vor geht nach dieser "Harte Kritik" von mir (>.< ) geht erst mal Ordentlich was rauchen.und fangt wieder neu an ^^ Mfg Juk!
CrackHeadCharlie is offline  
Old   #84

Received Thanks: 54
Quote:
Zitat von SyRaW
Wieso lol ? Nur weil ich sage was 3/4 der Leute hier denken ?
das war nicht an dich, der hat bestimmt gecheckt was ich meine

€ ich versteh das mit Zitat ne
MC-FurKan is offline  
Old   #85

elite*gold: 54
Received Thanks: 44
Quote:
Und jetzt alle Hände in die Höh, runter auf die Knie und jetzt BLAAAAAAASEN!
xDDDDDDDDDDD gehört hier glaub auch nicht hin aber mal was neues xDD..
hey leutz wen ihr euch so weiter stresst hat dieser thread sein sinn verloren.Ich nehme auch mal an das dieser "hacker" über des Ts an eure ids gekommen is und wen de die hast is es für ein erfahrenen User kein problem mehr. keylogger kann man nähmlich auch anhängen an .exe'en schon mal daran gedacht?^^
PS: Girit du spacko ^^ schreib mir mal via Pn einige methoden wie man an eine Ip ran kommt^^des würde ich zugern von dir Mr. Jimi Blue mall hörn...Und zur Gilde "Krafts" Kann ich nur eine schlussvolgerung ...........--->PEECH<---....... kann man nix machen. Ich schlage vor geht nach dieser "Harte Kritik" von mir (>.< ) geht erst mal Ordentlich was rauchen You must register and activate your account in order to view images. .und fangt wieder neu an ^^ Mfg Juk!
CrackHeadCharlie is offline  
Old   #86

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
ich wurde auch vor ner zeit gehackt da hatt ich ne 66er+9 und nen 70er fächer +7 und dann war die person die mich gehackt hat bei mir on,ein freund hat ihn angeschrieben (weil er dachte ich bin das) dann beleidigt der hacker ihn (auf deutsch) <.< seiddem lauf ich meistens mit low eq rum^^
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #87

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by arschkalle1957 View Post
@ rockshox willste mich kennen lernen ? oder was geht bei dir ? hört sich so an als ob du mich süß findest
dich findet hier keiner süß/nett/Schön nichtmal deine mutter ... sry aber das musste jetzt sein ...

achso und was soll ich gecheckt haben mit dem USEFULL post ?
XxBestxX is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

Received Thanks: 2
Scootertuning is not a Crime
SiLent2661 is offline  
Old   #89

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
sei doch nicht so aggro
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #90

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
STOPP mit Den GeSpamme ich habe herausgefunden wer es ist ich wiel ihn net voll und ganz bechuldigen aber Der täter Ist auch VON DIESER SEITE ja meine damen und herren er ist ein mitglit der Epvpers

Er schrieb dies um sich erstmal so in die lage zu bringen acc zu hacken

HUHU frohes neues erstmal..^^ (verspätet)

Dann zur Frage, ich weiss von leuten aus dem metin board das es möglich ist metin accs (vorausgesetzt man kennt die ID) mit der BruteForce zu hacken...

leider weiss ich nicht wie
ich weiss nich genau ob das hier rein gehört wenn nich sagt doch bitte wo ansonsten mal wer was weiss melden oder unter tutorials nen Tutorial machen=)

würde mich echt freun denn jem dann ich persönl kenne und echt hasse würde ich gern denn acc klauen xD
ausserdem is vilt nich schlecht zu wissen wie sowat geht man weisss ja nie^^

MFG

So und ihr Epvpers haben ihn unterstützt

er hackt acc so wie ich es in paar minuten gelert habe wie die datei heißt BruteF.... oder acc b...... eins von beiden

Und speziell NUR FÜR METIN !!!!!!!!!!!!

ES WAR MeisterXXa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

HIER der BEWeiß

Mervan226 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »