Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Computerfreak machn Kopf zu man, du laberst total die scheiße.

Geh ab ins Bett und laber hier nicht...Ich bin Nessa war auch in Gilde Krafts, bei mir war auch jemand im Account drin. Es muss einer gewesen sein der bei uns im TS gewesen ist.



SiLent2661 is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 194
Received Thanks: 21
Das mir egal die 7lvl schaf ich locker aber drachengottplatenpanzer +9 weg Löwentöter +8 ist ärgerlich solange verbracht muschel zufangen perlen zu bekommen und dan sowas!


pateking14 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 106
Received Thanks: 6
killordie bist du nich der bob der nach'ner reihe liegt ? xd
OwnedbyDavin is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 368
Received Thanks: 36
Bist du mal mit Deutscher .exe rein gegangen ???


Melez1 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 46
@ Computerfreak

ob du das unglaubwürdig findest oder nicht ist mer relativ egal!

ich persönlich weis wie man das über die Ip macht und desshalb habe ich geschrieben das ich nicht genau verrate wie es gemacht wird!

Ausserdem wie ich schon erwähnt habe er hat es entweder auf das +9 equip ABGESEHN ODER AUF DIE GILDE!!!

und jetz die frage wie er an unsere IDs kommt! wenn er über unsere Ips hackt kann er alles sehn was wir eintippen!
Girit is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Wie oft haste das Gepostet???!!
esref9999 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by pateking14 View Post
Wieso gibt ihr auch Eure ID weiter,das war doch auch auf normalen metin2 das viele nach ID gefragt haben und so!
Quote:
Wieso falsch ? Bei mir wars doch genauso!
Mein 65er Krieger wurd schon leergeräumt und ich habe niemanden die Daten gegeben.
Das ging sogar soweit das er extra meinen MSN Account an sich genommen hat, jetzt kann ich MSN + metin accs vergessen.

Und ich habe NIEMANDEN die Daten gegeben und NIRGENDS anders als von E*PvP etwas runtergeladen und auch KEINE Phishing Mails geöffnet.

Noch was ?
Lesen??
-TaZzy- is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Und ich habe NIEMANDEN die Daten gegeben und NIRGENDS anders als von E*PvP etwas runtergeladen und auch KEINE Phishing Mails geöffnet.

Noch was ?
Auf E*PvP gibts wohl mehr Keylogger als wennst bei Google "Yanghack Metin 2" eintippst. Die meisten Threads werden einfach schnell gelöscht, was nicht heißt das niemand was runtergeladen hat.

Quote:
Originally Posted by Girit View Post
und jetz die frage wie er an unsere IDs kommt! wenn er über unsere Ips hackt kann er alles sehn was wir eintippen!
Und du komm doch mal weg von deinem "IP hacken"
Kazaaa is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Wurde komischer Weise auch über die Nacht gehackt . Niemand außer einer Person kannste das PW . Wollte mein PW ja auch ändern aber die "PW ändern Seite" is ja down ..
2 Accounts standen heute Morgen in der Mitte von der Safezone im blauen Reich Map 1 .
Dank dem Reset hab ich alles wieder , und habe alles im Lager verstaut , bis ich mein Account PW ändern kann
Tremendous is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Auf E*PvP gibts wohl mehr Keylogger als wennst bei Google "Yanghack Metin 2" eintippst. Die meisten Threads werden einfach schnell gelöscht, was nicht heißt das niemand was runtergeladen hat.
Ich hab mir nur Sachen wie den MHS von banjo etc runtergeladen und von Marco 1 oder 2 Bots.
Das war schon alles.

Und man sollte davon ausgehen das die beiden keine Keylogger in Ihren Sachen drinhatten.
-TaZzy- is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
Ich hab mir nur Sachen wie den MHS von banjo etc runtergeladen und von Marco 1 oder 2 Bots.
Das war schon alles.

Und man sollte davon ausgehen das die beiden keine Keylogger in Ihren Sachen drinhatten.

Béi den Hacks von den beiden muss man keine Angst haben, die sind clean


Gruß
RockShox is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
MAN DAS IHR ES NICHT RAFFT, ES WURDEN NUR DIE IMBA LEUTE GEHACKT, DIE ANDEREN NOOBS HABEN IHRE DATEN AUF IRGENDWELCHEN SEITEN EINGETIPPT. HIER AUF SEITEN WIE FREEDRACHENMÜNZEN.DE...
SiLent2661 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 46
Leute an Kyloggern kann es nicht leigen da ich selber keine sachen von E-PvPer nutze!
Girit is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Béi den Hacks von den beiden muss man keine Angst haben, die sind clean


Gruß
Das weiß ich doch!
Deswegen ist ja umso komischer das mein Account mit einem mal weg ist ?!?
-TaZzy- is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,425
Received Thanks: 485
boah girit halt die klappe du hast selber nen keylogger oder trojaner hier gepostet also verpiss dich hier


XxBestxX is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OMG fette hacker wieder unterwegs!!!
Es muss wieder ein wolflite geben....... hier laufen welche rum die sterben respawn an der gleichen stelle laufen durchwände..... wer son heck kennt...
5 Replies - Wolfteam



All times are GMT +1. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.