Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2] Ein hacker ist unterwegs!! und es ist ein Deutscher!!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
also keine ahnung ob ich gehackt wurde aba meine ganzen sura sachen vom neuen sura wurden beklaut direkt beim server down also so um 20:02 Uhr
und noch was merkwürdiges ... einer von den sachen war bei meinem anderen char ???????????????????? jetzt bin ich voll durcheinander und noch sauer

MC-FurKan is offline  
Old   #17

Received Thanks: 10
ja aber dazu brauch man erstma die id von den accs un die sollte ma einfach nich hergeben

pharteng is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1
@ computerfreak du voll horst hast null plan....also chill dich in deinen sessel und halt die finger still....i

und nur mal so beweise ?! wie soll man das beweisen ? man man man son bauer -.-
arschkalle1957 is offline  
Old   #19

elite*gold: 337
Received Thanks: 1,746
@Girit:
Er hackt euch übr die IP, aber du VERRÄTST nicht warum
Solangsam wirkd mir das ganze immer unglaubwürdiger.

Computerfreek is offline  
Old   #20

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Girit View Post
2) der typ hackt uns über unsere IP adressen wie genau werde ich nicht veratn!
I hacked 127.0.0.1!

Denkst du wirklich es ist so einfach ?
Kazaaa is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Das mit der IP könnte garnicht ma so übel sein, da werde ich direkt mal bei 1&1 mal nachfragen ob sich jmd anderer unbefugten zugriff auf meine IP genommen hat, falls das der fall ist , werde ich mich mit der sache auseinander setzten, seine daten rausbekommen, und zu dem hinfahren und in so eine reinhauen bis er seine augen aufmachen kann..... und werd ihm alles brechen was zu seinem körper gehört !!!!
slayer35667 is offline  
Old   #22

elite*gold: 81
Received Thanks: 485
ich frage mich echt wie man gehackt werden kann echt ich wurde noch nie auf jeglichen servern / spielen gehackt kein stück ... irgentwas macht ihr falsch
XxBestxX is offline  
Old   #23

Received Thanks: 54
jaa ich stimme "Best" zu !!
kann sein dass ihr euer Equip verliert wenn Server down geht war glaub ich bei mir der Fall
MC-FurKan is offline  
Old   #24

Received Thanks: 52
Man man man

Ihr habt euch einfach auf eingeloggt.

Und nicht Ganz einfach.
XxRaInMaNxX is offline  
Old   #25

Received Thanks: 320
ich spiele schon eine zeit metin und ich wurde noch nie in meinne leben gehackt egal welches spiel noch nie ich weis nit was ihr euch downloadet....
Hazard۶-٩ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
ich kenn den auch der hat auch auf 5imt2 personen gehackt da hies der auch Blackdragon
dacote is offline  
Old   #27

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Wieso falsch ? Bei mir wars doch genauso!
Mein 65er Krieger wurd schon leergeräumt und ich habe niemanden die Daten gegeben.
Das ging sogar soweit das er extra meinen MSN Account an sich genommen hat, jetzt kann ich MSN + metin accs vergessen.

Und ich habe NIEMANDEN die Daten gegeben und NIRGENDS anders als von E*PvP etwas runtergeladen und auch KEINE Phishing Mails geöffnet.

Noch was ?
-TaZzy- is offline  
Old   #28

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Ja was soll man dazu sagen...
Das ist echt blöd wenn man gehackt worden ist
Naja...man kann daran eh nichts ändern und es hilft auch nichts einen neuen Thread zu erstellen...ok es ist zimlich kacke wenn man gehackt worden ist,aber man kann daran auch nichts mehr ändern und irgend einen Mr. XYZ die Schuld in die Schuhe zu schieben der es dann wahrscheinlich gar nicht war ist Rufmord.

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old   #29

Received Thanks: 21
Wieso gibt ihr auch Eure ID weiter,das war doch auch auf normalen metin2 das viele nach ID gefragt haben und so!Den hacker kan ich mir schnappen Dan können die leute die gehackt wurden die sachen zurück haben aber einer muss mit helfen der was von Computer,versteht suche LEUTE ab 15-20 die helfen den häcker rein zulegen!
pateking14 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2
Hey,
ich wurde auch gehackt, am 17. am Freitag 10 min bevor die Server down gingen, bin um ca. 1 Uhr pennen genagen, 30 min später hörte ich mein Handy, betser kollege hat angerufen und mir berichtet, du bist doch off oder ? meine Antwort; Ja, bin fast am pennen, was ist los ? , einer ist mit deinen Char on und schreibt mich gerade an sag ma bitte deine ID "ich habe eine Geschenk für dich" anschließend loggte sich meine Kollege ein und der ganze Account war komplett leer.

slayer35667 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »