Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[VERMUTUNG]Wieso longjuyt2 resetet wurde!

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 48
Received Thanks: 1
is down wa ? un außerdem die anziege dürfte den völligst egal sein weil wo steht der china ?!?!



mixery is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 292
Received Thanks: 40
ô.O der wurde resettet? ich sollte mal wieder spielen xD


Mehre is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
das is nurn reboot der login server is wieder online ^^
timme13 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
Quote:
Originally Posted by xXsadgirlXx93 View Post
Überleg ma was du schriebst WhiTeMaGiC.
Also gibst du uns die Schuld das wir für 10 PSC DR holen.
Und die Sachen die man geholt hat beim reset verschwinden.
DUMM?
Ja ihr seit auch selber Schuld!!!
Ein P-Server haltet nie ewig und i-wann wird 10 PSC auch weg sein also schau mal wer von uns beiden dumm ist


Egoistic is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 302
Received Thanks: 27
der komplette server ist down das is doch voll scheisse ich hab 75 euro envistiert voll kacke -.-
BloodyDante is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 48
Received Thanks: 1
75€ nadann herzlichen glückwunsch
mixery is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
ist doch unser ding was wir mit unserem geld machen ich finde es nur arm wen die coins klauen und dan server reseten und dan net mal entschuldigung sagen oder das geld back geben oder die coins wieder geben das ist mir noch nicht passiert mit dem coins zurück geben
frezer is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 87
Received Thanks: 8
lol hier regen sich leute auf weil sie 3 mal heiraten müssen

hier verlieren leute teil an eq usw...

und du redest hier von heiraten lol
Kollegah1 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 335
Received Thanks: 59
75€???
ich würde keinen cent investieren o.O
was gebt ihr Geld für einen Server aus wo man fast alles umsonst bekommt...
Caro92 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
ja und der server hat eh nur noch 1.5 jahre bis der down geht. stand ja früher auf der homepage wenn man das chinesische übersetzte...und dann geld ausgeben für das der server eh closed wird xD
michi95 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Spyon3 View Post
Ich hoffe der wird jetzt nicht wieder zuruckgesetez^^ sonst muss ich wieder zum 3 mall heiraten -.-
der war gut xDD
tigerstyler99 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 260
Received Thanks: 90
Quote:
ich würde keinen cent investieren o.O
was gebt ihr Geld für einen Server aus wo man fast alles umsonst bekommt...
das ist doch unser ding was wir mit unserem geld machen wen andere halt nicht so gut ig sind und sich was im itemshop holen wollen damit sie etwas besser werden vorallem weil yang nix mehr wert ist bzw manche den nicht kennen und dan nix kaufen können das ist doch ihr ding
frezer is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Wenn man das doch auf CH1 macht...also Neuen Char alles P bla bla

Dann bleibt doch der Char immer AUf Ch2 erhalten sobald resetet wurde oder?
RuSh3r is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 39
Received Thanks: 3
So b2t: Es ist komplett unlogisch dass Lancelot euch abziehn will...was hat er davon wenn ihr IG n schlechteres EQ habt? Es kann ihm völlig wurscht sein.
Logik ftw!
WrathAgain is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 407
Received Thanks: 40
MEIN ACC IST GELÖSCHT NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


michi95 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wurde win gm resetet
wurde win gm schon mal resetet war 3tagen inaktiv
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
longjuyt2 server resetet?
ich komme in meinen account nicht mehr rein habe ihn vor 4 tagen erstellt-,- komme nicht mehr ins IS rein da kommt son blauer balken (habe im IS...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 wird NICHT Resetet ...
Wie gesagt Longjuyt2 wird nicht resetet ein paar gründe.. Der GA der das gesagt hat ist kein GA nurn fake Sowas finde ich übrigens echt arm solche...
121 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 Resetet Ja oder Nein???
Hi Ich habe eine frage und zwar wird Longjuyt2 auf einen früheren Stand zurückgesetzt (resetet)??? Bitte nur 100% Antworten. LG:James
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.