Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage^^ Nicht mehr Up to Date

Discussion on Frage^^ Nicht mehr Up to Date within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 3
#Closed

#Closed
Vetschyable is offline  
Old 09/25/2013, 22:27   #2
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Es gibt inzwischen.. soziemlich unendlich viele Private server, von A-Z. Mit der Programmierung ist man schon so weit, dass es ein Charactererstellungsmenü beim erstellen eines neuen Characters gibt (höhö) d.h. Augenfarbe, Frisuren etc. bereits beim erstellen verändern. Was die da Teilweise an Arbeit reinstecken, macht Metin2 fast schonwieder zu 'nem Ansehnlichen Spiel ^.^
Dyshaxo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 02:47   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Hey, du kannst dich hier gerne umsehen und dir ein Server der deinen Vorstellungen entspricht aussuchen
->
Ielinque is offline  
Old 09/26/2013, 07:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 24
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
Es gibt inzwischen.. soziemlich unendlich viele Private server, von A-Z. Mit der Programmierung ist man schon so weit, dass es ein Charactererstellungsmenü beim erstellen eines neuen Characters gibt (höhö) d.h. Augenfarbe, Frisuren etc. bereits beim erstellen verändern. Was die da Teilweise an Arbeit reinstecken, macht Metin2 fast schonwieder zu 'nem Ansehnlichen Spiel ^.^
War bist zu diesem Stand wo Marcoly, der anscheinend inaktiv in der Metin2 Szene ist, sein 2012/11er Clienten veröffentlich hat, ThaRealFreak sein Objekt Tool und ka^^
Vetschyable is offline  
Old 09/26/2013, 11:08   #5
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Vetschyable View Post
War bist zu diesem Stand wo Marcoly, der anscheinend inaktiv in der Metin2 Szene ist, sein 2012/11er Clienten veröffentlich hat, ThaRealFreak sein Objekt Tool und ka^^
Dann hast du viel verpasst. Mittlerweile haben sich eigene Gruppierungen gebildet, welche jeden Server angreifen und sich gegenseitig angreifen(wenn sie nicht gerade wieder auf die Idee kommen Freunde zu sein).

90% der Server die on kommen gehen mittlerweile gleich wieder down, so nach den Motto 50€ für den Root, schnell ein paar PSC eincashen und auf wiedersehen. Marcoly ist schon lange inaktiv hier und von DaRealFreak hat man auch schon ewig nix mehr gehört.^^

An deiner Stelle würde ich hier in der Section nicht mehr einsteigen, weil so früher wird es nicht mehr wo sich niemand mit ddos etc bedroht hat.

mfg
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 17:20   #6
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
Es gibt inzwischen.. soziemlich unendlich viele Private server, von A-Z. Mit der Programmierung ist man schon so weit, dass es ein Charactererstellungsmenü beim erstellen eines neuen Characters gibt (höhö) d.h. Augenfarbe, Frisuren etc. bereits beim erstellen verändern. Was die da Teilweise an Arbeit reinstecken, macht Metin2 fast schonwieder zu 'nem Ansehnlichen Spiel ^.^
Welcher Server wäre das?
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage - antworten mehr nicht
05/26/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi viele nenne sich razer, oder so etw. was bedeutet dass? was will damit sagen z.b. nicorazer oder vitorazer... thx mfg
[FRAGE] Der quest will nicht mehr
03/09/2011 - Nostale - 14 Replies
Hi leute ich brauche hilfe. Bei einem quest da steht (s) zu (0/1) ich habe das item aber da steht ich habe das item nicht könnt ihr mir helfen wäre echt nett wer hilft bekommt ein thx =D
[Frage] Mobs nicht mehr wegschlagen vom kg
02/19/2011 - Metin2 - 3 Replies
Also Freunde :) Ich habe mal ein Thread gefunden, in dem waren PC Daten, damit die mobs nicht mehr wegfliegen, wenn man sie mit dem kg schlägt. Jetzt wollte ich diese benutzen, aber finde sie leider nicht wieder :x Ich habe bereits die Sufu benutzt und auch Google :x Hoffe, dass sich noch jemand an den Thread errinnert, und ihn postet :x danke
[FRAGE] Nicht mehr spielen können?
01/19/2011 - Minecraft - 15 Replies
Guten Abend, da mein Minecraft wen ich spiele eine Leistung von 500-1.000 K hat, und deshalb jede 5 Minuten ein Blackscreen kommt, habe ich einfach mal den Minecraft Ordner gelöscht. Und nun kommt diese Meldung: http://img407.imageshack.us/img407/344/unbenanntm x.jpg
[frage]s4 will nicht mehr >__>
03/31/2010 - S4 League - 0 Replies
*edit* gelöst :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.