Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die PServer Section gerät außer Kontrolle

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Die PServer Section gerät außer Kontrolle

Hallo Com

langsam bin ich der Meinung das in dieser Section nur noch übersüchtige Leute hängen die bei ner Serverdowntime von 3 Minuten gleich auf die Palme gehen!
Die Metin2 Section is die meißtgehasste Section und zudem belastet die anscheinend auch das Board am meißten.
Das Verhalten einiger User hier im Forum ist langsam unter dem Niveau einer Kellerwohnung. "Longjuyt2 ist down? WAS FÜR 3 MINUTEN? WAS ICH STERBEEE"
Das gerät immer mehr außer Kontrolle. Reißt euch doch mal am Riemen! Die anderen wissen das der Server down ist udn nein ihr müsst dann keinen Post mit irgendwelchen gefakten News machen um THX's abzusahnen oder rumspammen "is der serverdown oder träum ich das nur" "hab ich nun halluzinationen oder is der Serverdown". Natürlich habt ihr Träumt ihr das alle nur <.<. Leute werdet mal Erwachsen. Solange geht bei ******* und spammt da das board zu (sind ehh nur faker). Es wird heir nur noch Reportet und gebannt. Is das der Sinn und Zweck eines Forums? Ein Forum ist da um Diskussionen zu führen und kein Spamtempel! Ihr könnt froh sein das die MODs und ADMINs hier so Kulant sind aber ich hoffe das ändert sich bald.
Das ist der Grund warum ich eigendlich aus epvpers weg bin.

Überlegt euch das einmal!UND DENKT DABEI NACH!!

So far Kuriboo



Salivan is offline  
Thanks
14 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 129
Received Thanks: 8
tja suchtis gibts


marcel1006 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 239
Received Thanks: 55
nennst andere übersüchtig und bist es selber das merkt man voll am Thread xD
tigerstyler99 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ist dir erst jetzt bekannt!?


Right√ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Nur zur info ich spiel seit 3 tagen wieder metin und mich reizt das game komplett nicht! soviel zudem suchti mir isses egal ob ein server down ist man sollte froh sein wenn man einen hat. ich spamme nicht das board voll
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 173
Received Thanks: 25
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Schlimm das kurz nach Serverdown sofort mehrere Threads aufgemacht werden, euer Leben geht weiter auch wenn der Server down ist, kommt damit klar oder fangt ein Offline Game an wo es kein Server Restart gibt ô.o
David-S is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kuriboo View Post
Hallo Com

langsam bin ich der Meinung das in dieser Section nur noch übersüchtige Leute hängen die bei ner Serverdowntime von 3 Minuten gleich auf die Palme gehen!
Die Metin2 Section is die meißtgehasste Section und zudem belastet die anscheinend auch das Board am meißten.
Das Verhalten einiger User hier im Forum ist langsam unter dem Niveau einer Kellerwohnung. "Longjuyt2 ist down? WAS FÜR 3 MINUTEN? WAS ICH STERBEEE"
Das gerät immer mehr außer Kontrolle. Reißt euch doch mal am Riemen! Die anderen wissen das der Server down ist udn nein ihr müsst dann keinen Post mit irgendwelchen gefakten News machen um THX's abzusahnen oder rumspammen "is der serverdown oder träum ich das nur" "hab ich nun halluzinationen oder is der Serverdown". Natürlich habt ihr Träumt ihr das alle nur <.<. Leute werdet mal Erwachsen. Solange geht bei in.gamers und spammt da das board zu (sind ehh nur faker). Es wird heir nur noch Reportet und gebannt. Is das der Sinn und Zweck eines Forums? Ein Forum ist da um Diskussionen zu führen und kein Spamtempel! Ihr könnt froh sein das die MODs und ADMINs hier so Kulant sind aber ich hoffe das ändert sich bald.
Das ist der Grund warum ich eigendlich aus epvpers weg bin.

Überlegt euch das einmal!UND DENKT DABEI NACH!!

So far Kuriboo
finde ich auch spiele ja auch aba ich tike ent aus ich kuke so lange film ))
Wladimi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
links sind ja hier schon verboten, man sollte mal vielleicht auch die namen der pserver verbieten xD dann entstehen auch keine threads wie "longjuyt2 down ??? kann mich nicht einlogen *heul*..." usw.^^
NeonBlue is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by tigerstyler99 View Post
nennst andere übersüchtig und bist es selber das merkt man voll am Thread xD
An diesem Post merkst du, Kuribo, das diese Section bereits gegen die Idioten verloren hat.
Du wirst/kannst nichts mit deinem Post erreichen.

Lg,
Joshi
Joshii139 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
joshi der kampf ist erst verloren wenn die section dicht ist...
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Quote:
Originally Posted by kuriboo View Post
joshi der kampf ist erst verloren wenn die section dicht ist...
Tja, Salomon meinte, wenn es so weiter geht, dann wird das wohl bald geschehen
Joshii139 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Ist schon Schlimm .....

Server geht off direkt sieht man hier Tausende Threads "Server off"?

Solche Suchtis die sollen einfach abwarten und Tee trinken.
RuSh3r is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,948
Received Thanks: 3,118
Quote:
Originally Posted by kuriboo View Post
Hallo Com

langsam bin ich der Meinung das in dieser Section nur noch übersüchtige Leute hängen die bei ner Serverdowntime von 3 Minuten gleich auf die Palme gehen!
Die Metin2 Section is die meißtgehasste Section und zudem belastet die anscheinend auch das Board am meißten.
Das Verhalten einiger User hier im Forum ist langsam unter dem Niveau einer Kellerwohnung. "Longjuyt2 ist down? WAS FÜR 3 MINUTEN? WAS ICH STERBEEE"
Das gerät immer mehr außer Kontrolle. Reißt euch doch mal am Riemen! Die anderen wissen das der Server down ist udn nein ihr müsst dann keinen Post mit irgendwelchen gefakten News machen um THX's abzusahnen oder rumspammen "is der serverdown oder träum ich das nur" "hab ich nun halluzinationen oder is der Serverdown". Natürlich habt ihr Träumt ihr das alle nur <.<. Leute werdet mal Erwachsen. Solange geht bei in.gamers und spammt da das board zu (sind ehh nur faker). Es wird heir nur noch Reportet und gebannt. Is das der Sinn und Zweck eines Forums? Ein Forum ist da um Diskussionen zu führen und kein Spamtempel! Ihr könnt froh sein das die MODs und ADMINs hier so Kulant sind aber ich hoffe das ändert sich bald.
Das ist der Grund warum ich eigendlich aus epvpers weg bin.

Überlegt euch das einmal!UND DENKT DABEI NACH!!

So far Kuriboo
Stimme joshi zu
dein post bewegt sicher viele die genauso denken, aber die meisten bobs posten eh was die wollen
egal obs hirnloser **** oder sonst was ist die posten es
und da die eh zu faul sind längere textabschnitte zu lesen interessiert denen nur ob ein neuer server (GM server oder sonst was) on ist und nicht ob jemand meckert
trotzdem guter post
LordKill is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,774
Received Thanks: 1,885
Ist sie das nicht schon bereits nurnoch 3Jährige Kinder die nichts verstehen wollen. Und irgentwelche gegenkommentare abgeben wenn sie sich getroffen fühlen.
Der_Spanier is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
Kann dir nur Recht geben...
Hab es selber satt, kaum ist der Server 3 Minuten down häufen sich schon die Posts. Am schlimmsten ist das mit Longjuyt2, obwohl ich selbst darauf spiele, oder vielleicht auch deshalb finde ich das Niveau auf das sich diese Leute herunterlassen echt schlimm. Dies gilt aber nicht nur für die Post Ersteller, sondern auch die, die sich deswegen aufregen und die Leute gleich beleidigen.
Man kann ja trotzdem ruhig bleiben und sie auf einen Sammelthreat hinweisen.
Vll schreiben sie das nächste mal dann in den Sammelthreat.
Auch wenn es aufregt sollte man einen kühlen kopf behalten und evtl. einen Admin oder iwen bitten diesen Threat zu closen

Lg


ShowFraek is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PServer - Alle Quests außer Funktion Help
Edit: Fehler gefunden und behoben.
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
SUCHE PSERVER außer metin35.. blablabal
hmm kennst jemand einen guten pserver ?! -.- habe kein bock mehr auf metin35 zu zocken ... gibts auch nn ThxX:mofo::mofo::mofo:
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[How-To] Jeden PServer in Jede Sprache übersetzen (außer Newlongju)
Hi, hier mein neuer Guide um jeden PServer in jede Sprache zu übersetzen. Als erstes Brauchen wir: Python 2.6 Den Clienten in der Anderen...
193 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.