Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes EQ für metins

Discussion on Bestes EQ für metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Bestes EQ für metins

Spiele longjuyt2 und will nun metins kloppen.... am besten wald & rote wald


Mein EQ:
Schlachtschwert +6
DGP +6
LKS / Falki +9
Ebis +9
HTA +6 mit 2k tp
HTK +7 mit 2k tp
Schuhe mit 2k tp und 10% krit


Welche Boni wären die besten? Was muss ich verändern damit es schneller geht?
ICEhörnchen is offline  
Old 07/21/2009, 16:17   #2
 
afrogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 197
Received Thanks: 15
es wäre um einiges schneller wenn du eine krit schami hättest bzw nen freund/freundin die mit dir farmen gehen.


ansonsten naja möglichst viel krit und wenn es geht noch ein kg
afrogo is offline  
Old 07/21/2009, 16:17   #3
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
Str, Krit
Boltaren is offline  
Old 07/21/2009, 16:18   #4
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Im RW au noch MP und TP absorb.
WTF? is offline  
Old 07/21/2009, 16:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 351
Received Thanks: 56
Wäre es sinnvoller das mit meiner ninja zu machen? Alleine vom angriffsspeed her und so?
ICEhörnchen is offline  
Old 07/21/2009, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 94
Received Thanks: 14
krit,negaul,mp absorb,str boni.
Mehr kannste net machen ^^
dvergar is offline  
Old 07/21/2009, 16:24   #7
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
nein wie vorposter gesagt hat kg und damit biste gut dran
ZanOxBriX is offline  
Old 07/21/2009, 16:29   #8
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ninjas sind da nich so gut dafür bin 86 finde das ninjas einfach etwas zu wenig schlag dmg machen, lieber nen körper krieger oder bist du das schon^^ aura p und kr p bzw. speedhack xD und natürlich krit
NeonBlue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RW Metins
04/03/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey kann mir einer sagen wo man am besten metins farmen kann im RW also die stellen so sie meistens spawen hab schon in der SuFu gesucht aba nix gefunden
Bug bei Metins?
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also früher habs es mal so einen bug wenn man zb bei 70ger metin mit einer schami gebrüll macht und danach sie sterben lässt dann bleibt die hälfte der mobs die aus den metins rauskommen stehen (und das bei jeden spawn) und die hälfte der mobs wird nicht aggro auf den krieger der haut. Gibt es den bug noch?
id von metins?
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kennt jemand von euch die ids von metin2 zb ich will ein metin lvl 5 neben mir teleportieren was muss ich eingeben?
LVL 90 metins
04/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Alle sagen das es lvl 90 Metins gibt (stimmt ja auch) aber wo :confused:? Einige sagen im Schlangefeld und die anderen im Roten Wald. Ich bin den Roten Wald schon mindestens 6 mal abgelaufen und hab bloß die lvl 85 metins gefunden....:mad: Gibt es noch einen 2ten teil im Roten Wald wo dann die 90 metins sind oder ein bestimmter Ort? bitte um hilfe^^ gibt auch ein thx:D
Metins
03/15/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey leute, ich wollte fragen, ob jemand weiß, welche metins steine und mb´s droppen. weil bei den meisten metins, die ich gekloppt hab, hab ich bisjetzt nur geld bekommen, und das war nicht viel! ich wär froh, wenn mir jemand helfen kann ^^ mfg, onehit edit: vergessen zu sagen, dass ich auf korea spiel xD



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.