Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage?] Metin_Longjuyt2.rar..

Discussion on [Frage?] Metin_Longjuyt2.rar.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
[Frage?] Metin_Longjuyt2.rar..

Hey ich wollt mal fragen ob das auch bei euch ist, wenn ich Metin_Longjuyt2.rar z.B am Monntag Downloade dan wird das irgendwie am nächsten Tag gelöscht!? Weiß es zufällig einer warum das so ist?

MFG - xSebFunkx
xSebFunkx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 16:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
wo kann man den server downloaden??
ich möchte p-server spielen finde kein hab ein gefunden der funktionoert nemmer bei mir =(
kann mir wer ein p-server link schicken??
für vista der leicht zu installieren is??
oda wo mir wer helfen kann wäre nett =)
Jondaim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Frage zu metin_longjuyt2 IS
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halo ihr alle habe mal ne frage und zwar wie ich den itemshop nutze bei longjuyt2 habe die sogenannte seite ja gefunden die man nicht nennen darf aber ich kanne da nix kaufen wollte auch den verantwortlichen konntaktieren aber irgendwie antwortet er mir nicht und dieses komische vorgedruckte vormular finde ich mit: old acc. und old e-mail usw. sehr merkwürdig hoffe es kann mir einer weiter helfen. P.s. bin zwar schon langer hier angemeldet habe aber nie was geschrieben, würde mich freuen...
metin_longjuyt2 Acc Selbst machen (=
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Abend alle (= Nervt euch das auch, das ihr alle immer zu fremden leuten sagen muss, kannst du mir auch ein Metin 2 Acc machen?? Ich habe hier ein Bild wie man sich ein Acc machen kann (selbst natürlich ) viel spass damit. Das Bild http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =78304.png Die Seite
Probleme beim starten von metin_longjuyt2
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo hab vor kurzem die datei metin_longjuyt2 in einen ungepatchten ordner von metin2 eingefügt nur leider lässt es sich nicht starten wenn ich auf die long datei klicke es passiert gar nix was habe ich falsch gemacht? bei 2 von meinen freunden ging dies ohne probleme



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.