Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Longjuyt2]SeelenGrote/ZinGrotte Wie sehe ich die NINJAS

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
[Longjuyt2]SeelenGrote/ZinGrotte Wie sehe ich die NINJAS

Liebe Com,

Ich LVLE mich in der ZinGrotte/SeelenGrotte aber manchmal greifen mich einfach mobs an (die ninjas) die ninjas kann ich aber nicht sehen woran liegt das ???

Liegt das an der Metin2 version ?????

wen ich die china exe. benutze kann ich die ninjas nicht sehen und wen ich die deutsche exe benutze kann ich sie auch nicht sehen woran liegt das ????



metinpower123 is offline  
Old 07/21/2009, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Dann stimmt etwas nicht mit der China exe

Glaube ich


esref9999 is offline  
Old 07/21/2009, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 439
Received Thanks: 94
ha ninjas können doch tarnung machen xD

b2t: lad dir ma den ganzen ordner/exe neu runter
Maco is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Das liegt an der Deutschen .EXE...
(Logg dich mal mit der Chinesischen ein und staune)


Ivyy is offline  
Old 07/21/2009, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
genau lesen Hilft ^^ an meine vorposter
jamesbon is offline  
Old 07/21/2009, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
musst den ganzen Ordner laden... Also den Original Ordner


JaKonaLdo is offline  
Reply



« Longjuyt2 coins kaufen | Telepoter »

Similar Threads
Zingrotte Ninjas entbuggen ?
08/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo leute, Ich will in der Zingrotte die Ninjas entbuggen sprich, das sich die Ninajas nicht mehr porten sondern nur noch angreifen. mfg Hax0r !
[Longjuyt2] Ninjas in yt2 völlig im Arsch?
07/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 28 Replies
Tach hab aus Fun grade einen Ninja angefangen gewöhnlich spiele ich mit meinem levle 82er Krieger Ninja finde ich einfach cool und wollte mal einen Ninja spielen voll vorfreude erstelle ich mir meinen kleinen Kurosaki und was ist? ich komme online haue ne gruppe wildhunde wildehunde tot und ich werde gekickt -.-...... was nu? ach war nur einmalige sache relog nächste gruppe knallen heyy kein kick nächste gruppe UND KICK! und das hat sich wiederholt mitlerweile sitze ich hier an levle 7 hatte...
[Zingrotte]Longjuyt2
06/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
wie komme ich weider aus der Zingrotte raus bei Longjuyt2
[Longjuyt2]ZinGrotte
06/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
hi hab mal ne frage is die zingrotte verbuggt weil irgendwie kommt man da nich mehr raus?xD oder kann mir jemand ein ort nennen an dem man mit lvl 72 lvln kann? Danke im vorraus MfG Sonic
ID´S von ninjas in Longjuyt2
06/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho an alle ich wollte mal wissen was die ID´s für die Ninja MB´s in Longjuyt2 ist.Wäre nett wenn es einer mal sagen würde :)



All times are GMT +1. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.