Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JETZT ERST RECHT

Discussion on JETZT ERST RECHT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 112
Received Thanks: 8
JETZT ERST RECHT

ES REICHT! ICH WAR LEVEL 70 UND JETZT WIEDER 50 UND DAS REICHT ICH HABS 1 MAL AUSGEHALTEN UND DAS 3 MAL DAS IS GENUG!!!!
DAS IS KEIN HEULTHREAD ABER ICH BIN DAFÜR DASS JOSHI UND NICO DEN SERVER WIEDER HACKEN UND JEDEN EQ ADDEN UND SENSIS UND SO IN DER STADT SPAWNEN!!!!
DER SCHEI* GM KANN NICHTS !!!!!!!!!!

VOTE 4 HACK
killalekz is offline  
Old 07/21/2009, 18:19   #2
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
abregen man vergiss den server ich ahb da jez ach kb mehr drauf speil einafch nichmehr drauf such dir was anderes
timme13 is offline  
Old 07/21/2009, 18:20   #3
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
dumm? wieso machst du nen Thread auf?
Heul dich bei mami aus
aBBzY is offline  
Old 07/21/2009, 18:20   #4
 
Der_Spanier's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,897
Caps taste vergewaltigt? Schon wieder ein neuer sinnloser Thread und warum willst du auf einmal das sie den Server hacken hast du ein an der palme?
Der_Spanier is offline  
Old 07/21/2009, 18:22   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*infraction

*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GEDICHT]Warum erst Jetzt??
07/30/2010 - Off Topic - 11 Replies
Mir war langweilig ... da hab ich mal was geschrieben :) Warum begreif ich es jetzt erst? das du mir so felhst Kann es sein ... Das ich dich brauche Du bist mir Wichtig geworen Du fehlst mir so Wie gern ich jetzt bei dir Wäre
metin2 ist ab jetzt erst ab 12 Jahren spielbar
06/12/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hi.. habt ihr dass gewusst ? Metin2 Darf man ab jetzt erst ab http://metin2.de/img/usk_12.png 12 jahre spielen =) Wie fidnet ihr dass? Hier der beweiß-Screen: http://img718.imageshack.us/img718/5697/metin22.p ng
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
wer ist im recht?
12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies
(alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben) im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter am näcshten tag: klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.