Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probem auf Longuyit2 sehe bei krieger die skills net

Discussion on Probem auf Longuyit2 sehe bei krieger die skills net within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Exclamation Probem auf Longuyit2 sehe bei krieger die skills net

Hey leute hab en problem lvl schön und merke dass ich 34 in
gehe dann skills holen baaam schön alles und gut ufeinmal sehe ich keine skills kann nichts aktivieren brauche hilfe
XRussiaManX is offline  
Old 07/21/2009, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
Hilft mir pls ist wichtig
XRussiaManX is offline  
Old 07/21/2009, 12:46   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Neuinstallieren?
.KoVu is offline  
Old 07/21/2009, 12:46   #4
 
kirroy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 237
Received Thanks: 13
mach relog dann gehts
kirroy is offline  
Old 07/21/2009, 13:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
hab versucht geht nix und ich brauch da nix zu installieren ist die mit ch1 und 2 und auch milti louncher
XRussiaManX is offline  
Old 07/21/2009, 13:34   #6
 
DarkDevil09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
gehst du über den Multi Launcher rein? Wenn ja liegt es daran hat des auch

MfG
DarkDevil09 is offline  
Old 07/21/2009, 13:38   #7
 
Mervan226's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
dan zock mit China exe wenn alles nicht geht fang einfach neuen auf lvl 34 pack ich in 5 min höchstens
Mervan226 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Skills] Krieger und Ninja
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Huhu Leute :D hab mich ein wenig mit paint.net gespielt und jetzt noch körper fern und nah skills zu den mental skills gemacht. Bitte um kommentar wie sie euch gefallen. €1: Schami Skills hinzugefügt Hier die Screens:
New Krieger Skills
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Heii möchte euch meine neuen Krieger skills zeigen. Video: YouTube - New skills Metin2 sry das ich nur die mento skills zeige die Körper skills sind aber auch neu Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Das einfach in euren Mt2 Ordner und dann in pack. MfG lilwalker
[Modding] Körper Krieger Skills
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nachdem ich scheinbar in den letzten Tagen viel zu viel Zeit hatte... *Hust* Hab ich mal ein bischen an meinem Clienten geschraubt. 1. Veränderte's Glitzern 2. Die Körper-Krieger-Skills ( Reikari's "modding" Künste sind schön und gut. Doch mir selber sind seine Skills zu groß geraten. Sprich wenn ihr das mal mit 30 Leuten neben einander macht sieht man nichts mehr von den schönen skills. Meine wurden schlicht gehalten ) 3. Das GM-Logo ( Wobei das den Aufwand nicht wert war ;] ) Hier...
[ iiMBA ] Körper Krieger 2 G'-skiLLs
04/17/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
#edit neue thread besser ...



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.