Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Events für Quests ?

Discussion on Neue Events für Quests ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neue Events für Quests ?

Servus, ich hab mich in letzter Zeit etwas tiefer in das Quest schreiben eingelesen und habe mich gefragt ob es Möglich ist, ein neues Event hinzu zu fügen.

Sprich z.B. ein Event das aufgerufen wird, wenn etwa ein Spieler etwas von einem Shop kauft.
Quasi:
Code:
when pc.isBuyFromMall() then 
 ...
 Erdbeerkuche
 ...
end
MfG
xSAVY is offline  
Old 09/24/2013, 07:40   #2
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Sowie du es dir vorstellst geht es nicht .
für so etwas müsste man schon den core modden, egal ob mit lib oder dif.
Oder eine Client-Quest-API benutzen

das sollten vorerst genug Stichworte sein, nach denen du Suchen kannst .

Grüße, Miiago
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
StandardCraft [Survival][32 Slots][PvE/PvP][AntiCheat][Quests][Events][21+]
03/28/2013 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
StandardCraft Website: www.standardcraft.at Server-Adresse: 84.112.185.143:25565 oder standardcraft.at globales PvE mit PvP-Gebiet einzigartige Quests und regelmäßige Events Greylist
[Knight Online]F3KO New Age Of Events / Quests / Graphic
04/11/2012 - Private Server - 3 Replies
Welcome to F3KO ============================== Full Client Link 1 Part] : http://uploaded.to/file/x160ndgk http://www.fileserve.com/file/HkNa44s http://rapidgator.net/file/191887/F3KO.zip.html
[Suche]Quests für Events
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
.
[Quest-Ordner] ohne nervige Quests! + neue Kill-Quests [1.Teil der Idee Map1-SF]
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heute will ich euch meinen Questordner ohne nervigen Quests vorstellen ( z.B. Biologenaufgaben,Rüssisaufgaben etc.). Der Download befindet sich im Anhang. Heute ist mein Server schrottgegangen, wollte mit meinen anderen Serverfiles neuinstallen ging nicht -> deswegen gibs keine Pics or Video etc.. Weil es so mager war, habe ich noch eigene neue Kill-Quests reingetan: - Ab lvl 80 Auftrag 1 Wüstenschildkröte töten -> Belohnung 3 Gegenstratagie - Ab lvl 90 Auftrag 1 Roten Drache killen ->...
Forsaken Worlds : Infos zu Quests + Events !
12/07/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Auf der offiziellen Seite zu Forsaken World wurden Informationen zu den Aufträgen und Events im F2P-MMO von Publisher Perfect World Entertainment veröffentlicht. Events sollen in dem Free2Play-Titel tagtäglich stattfinden. Aufträge sollen auch eine Möglichkeit bieten, Euren Charakter weiterzuentwickeln. Über eine Suchfunktion könnt Ihr alle für Euch annehmbaren Aufträge einsehen. Nach der Auftragsbeschreibung könnt Ihr den betreffenden NPC auswählen, um dann anschließend automatisch zu...



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.