Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

FreeBSD auf Debian oder CentOS ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 596
Received Thanks: 440
FreeBSD auf Debian oder CentOS ?

Topic regelt.
Will mir nen Root bei Zap-Hosting kaufen für ca 170€ aber habe nur Debian/CentOS zur Auswahl gibts da iwie nen tut das net veraltet ist das man benutzen kann um FreeBSD zu installen?

Danke im Vorraus!



#Kajo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 250
FreeBSD kann man nicht auf CentOS installen XD. Du kannst FreeBSD evtl höchstens via KVM installieren wenn dein Anbieter ein Image vorliegen hat.


vbacoder is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 596
Received Thanks: 440
Ja, auf CentOS. & Wie siehts aus mit Debian ?
#Kajo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,405
Received Thanks: 1,005
Für debian empfehle ich dir ProxMox
PS: Man kann auf JEDEM OS ne VM laufen lassen, juckt nich, obs Windows, Linux oder Mac is (Welche Linux Distri is auch egal)

Nen image vorliegen??? Wieso? Wozu stehen denn alle zum Download zur Verfügung?
Ergo: einer Virtuallisierung (KVM) steht eig nix im Wege, wenn man sich ein BISSCHEN auf dem betreffenden OS auskennt


Coniesan is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 596
Received Thanks: 440
€dit es ist Debian Squeeze 6 64bit.
Macht das was aus oder ist das egal?
#Kajo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 104
Hey,
Du kannst auch Linux nehmen, und dort Freebsd Extern selbst Installieren. Natürlich braucht sowas Zeit & klappt nicht auf jedem Hostsystem. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir Melden! Schau einfach mal in Goggle nach für die Installation von Freebsd.

- Anonyme™
Anonyme™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,211
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Hey,
Du kannst auch Linux nehmen, und dort Freebsd Extern selbst Installieren. Natürlich braucht sowas Zeit & klappt nicht auf jedem Hostsystem. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir Melden! Schau einfach mal in Goggle nach für die Installation von Freebsd.

- Anonyme™
Das ding heißt Google.

Ein Server bei Zap-Hosting für Metin2??


#Saiirex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FreeBSD auf Debian installieren
Hallo com. ich möchte auf meinem Linux Debian gerne FreeBSD instllieren. doch wenn ich zum Beispiel : /etc/resolv.conf ringebe kommt immer (keine...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[PROBLEM] Kick bei ca. 100 Connections Vmware mit Centos ! Freebsd 7.2 2010er sf s
Hallo ich habe vmware mit freebsd 7.2 das system läuft auf einem server mit 8 GB DDR4 1666 MHz mit 2 x Intel Xeon Monster CPUs VMWare hat 4...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FreeBSD auf Debian 5.0^^
hi, ich suche jemand der mir freebsd auf debian 5.0 installen kann.. derjenige bekommt auf mein mt2 server gm rechte. best regards. xfreeshy
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[PROBLEM]FreeBSD auf DEBIAN 5.0!
Hey wie über schrift sagt. Kann ich mein FreeBSD Nicht installieren :) Wer würde mir helfen belohnung könnten wa sprechen ! Eine Bitte kommt jz...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.