Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Server3 scheißt ab

Discussion on Longjuyt2 Server3 scheißt ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
Longjuyt2 Server3 scheißt ab

Also wenn ich mich bei mir einloggen will komm ich bis zu Char-Auswahl und dann kommt sofort "Keine Rückmeldung" ich hab das auch schon öfters versucht hilft nichts was soll ich tun
enteniko is offline  
Old 07/20/2009, 21:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
neu loaden ( bechädigung der exe) thanks pls
maticklow is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
longjuyt2 server3
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo hat jemand nen link wo man sich anmelden kann ich werde wahnsinnig nirgest bekomm ich so ne seite für longjuyt2 server3 zum registrieren danke im vorraus
[Longjuyt2]Server3..
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ok, als ich mit dem Server angefangen habe war alles genau so Flüssig wie bei Metin2 DE garkeine Laggs... Auch 4 Tage nach dem Start von Server3 war alles schön, login ging schnell man konnt schön leveln alles problemlos Doch je mehr Probleme es bei Server 1 und Server 2 gibt desto mehr Leute kommen auf Server 3 -.- Inzwischen laggt es schon so sehr das man in SD2 wenn man ein Mob haut solange laggt das man plötzlich Tot ist.. Bleibt doch verdammt nochmal dort wo ihr angefangen habt, die...
IS Longjuyt2 Server3
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heii ich weis jetz nicht ob es schon einen thread drüber gibt war die letzten paar tage nicht on aber ich kann iwi auf server 3 keine items im is kaufen brauche den link pls :rtfm:
Longjuyt2 Server3
07/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
auf Server 3 vk ich 2 mal Aprikosen-Bogen und 1 mal Exorzismusschwert macht gebote;)



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.