Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche hilfe fertigkeiten zürck setzten ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche hilfe fertigkeiten zürck setzten ?

aslo bin lvl 86 geworden mein schwertschlag is net umgesprungen auf welche muss klicken das zürck springt aslo auf welche nummer is des vllt des 3?

alexey2888 is offline  
Old 07/20/2009, 19:13   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,620
Also das erste von Links[Fertigkeiten] ist das erste von oben[Fertigkeiten-Neuverteilen].Das daneben[Fertigkeiten] ist das 2.[Fertigkeiten-Neuverteilen]
Dann fängst du in der 2. Reihe[Fertigkeiten]an und da ist das erste von Links[Fertigkeiten] das 3.[Neuverteilen] das daneben[Fertigkeiten] das 4.[Neuverteilen]
usw...
Verstanden?

JogiBär' is offline  
Reply

« [Duvide]Metin2 server create | itemshop longjuyt2 geht net!!! »

Similar Threads
[Hilfe]Fertigkeiten
05/02/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo e*pvpers, bin seit 1Jahr AntiMetin2ler (xD) und habe vergessen ob die Fertigkeit auf 16 schon M geht oder erst auf 17? Wann kann sie M gehen? Auf Stufe 16 oder Stufe 17? Weil ich perfekt skillen will also BDV oder Fertigkeiten neuverteilen dann hohlen möchte. Danke im Vorraus.
[HELP]AutoIt - RICHTIG Hotkey setzten
04/16/2010 - AutoIt - 4 Replies
also wie die überschrift schon sagt (und mein spoiler Meine WICHTIGEN Ziele bin ich ja noch ein anfänger) brauche ich hilfe um (RICHTIG) einen hotkey zu setzten!! wofür???: ich habe mir in autoit einen autocklicker gebastelt (NUR linkscklick) und der is halt schwer zu beenden wenn man unten rechts neben der uhr auf Exit klicken will hier der code: #RequireAdmin MsgBox(64, Autocklicker", "Zum beenden Alt und E drücken") HotKeySet("!e")
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Hilfe zu Fertigkeiten
10/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Bild# Fertigkeiten: SK P HS P DS P Stampfer 18 Schwertschlag 1 Mein Problem: Möchte Stampfer wegskillen, aber welches von den ist welches? Könnt ihr mir sagen welches Stampfer und welches Schwertschlag ist? Item das benutzt wird: Fertigkeiten Neuverteilungs(Rolle)
Vipmt2 - Hilfe bei den Fertigkeiten
03/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich wollte euch mal fragen, wo bei Vipmt2 (bei mir deutsch aber npc sind nicht deutsch) der Drachenkunstlehrer steht. Bitte meldet euch, wäre echt nett.

All times are GMT +1. The time now is 18:32.