Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An Serveradmins, die einen einzigartigen Server haben wollen

Discussion on An Serveradmins, die einen einzigartigen Server haben wollen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
An Serveradmins, die einen einzigartigen Server haben wollen

Ich hätte die Idee für einen Server im Diablo 3 - Style. Man droppt fertige Ausrüstung, kann nicht switchen und muss immer versuchen bessere zu droppen / ertauschen, d.h. man droppt Items mit keinem Bonus (weißer Name), mit 1-2 Boni (blauer Name) oder mit 3-5 Boni (gelber Name). Auch kann man legendäre Items finden, die 6+7 haben können (orangener Name). Items mit gelben Namen und mit orangenem können zudem Sockel haben für Steine, d.h. man kann nicht jede Waffe sockeln!

Nur als kleine Anregung, könnte aber ein riesen Erfolg werden.
Wenn ihr interesse habt an weiteren Infos schreibt mich an!

mfg
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/20/2013, 22:25   #2
 
elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,439
Received Thanks: 239
Ist eine schöne Idee, aber dann ist es reines Farmen und man besucht keinen P-Server damit man 24/7h farmen muss, bzw ist das Einstellen der Bonis nicht leicht ...

Dh. Es ist leichter gesagt als umgesetzt :P
Aber trotzdem guter Gedanke, welchen aber schon bereits andere User hatten.
VTOL-Einheit is offline  
Old 09/20/2013, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Einzigartig aufjedenfall,
würde ich aber nicht spielen.
.Akusa is offline  
Old 09/20/2013, 22:32   #4

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Ist eine schöne Idee, aber dann ist es reines Farmen und man besucht keinen P-Server damit man 24/7h farmen muss, bzw ist das Einstellen der Bonis nicht leicht ...

Dh. Es ist leichter gesagt als umgesetzt :P
Aber trotzdem guter Gedanke, welchen aber schon bereits andere User hatten.
Warum sollte es reines Farmen sein? Allgemein gibt es eh sehr große Abneigung gegen Switchbots und die meisten Server kaufen schon keinen teuren Schutz mehr, sondern bieten selber einen. Nicht jeder brauch 5 perfekte Boni. Außerdem könnte man auch einstellen, dass man Duelle um 2 Items macht, jeder setzt eins und der Gewinner bekommt beide.

Dass das ganze einfach ist, habe ich nie behauptet, aber es würde eine riesen Spielermenge folgen und den Servernamen wird man auch net vergessen :P

Push wegen meiner geilen Idee

push weil die Idee einfach geil ist und wir keine weiteren dreckigen 0815 Old-Middle-Newschool Server brauchen
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/21/2013, 16:19   #5

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Guten Tag,

Ich finde die Idee jetzt nicht so berauschend.
Ist zwar was neues jedoch passt es nicht zu Metin.

Mit freundlichen Grüßen,
möhrchen
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 16:24   #6
 
Immer 2's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Dec 2011
Posts: 856
Received Thanks: 66
Ich finde die Idee echt gut ich würde so einen Server spielen
Immer 2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen einzigartigen Server
05/01/2013 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe auf unzählige Server gespielt aber die, den richtigen gefunden auf den ich Suchten kann.. Es liegt an "Don server" oder server ohne Balance oder son kack. Kennt einer einen server den er emphelen kann? denn mann suchten kann , und nicht immer wechseln und wechseln.. Danke schonmal Er sollte HighRate sein.. Gw/Farm server. Nice Balance etc. mfg
Germania-Server... Wir wollen dich haben!!!
10/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, unsere Germania-Server sucht noch ein paar Member... Auf unseren Server passen derzeit noch 10 Slot drauf aber er ist erweiterbar wenn nachfrage besteht... Unser Server ist ein derzeit kleiner aber wir hoffen er ist ein aufstrebender Server. Es finden regelmäßig Events staat wie Spleef oder Fußball. Wo man tolle Sachen gewinnen kann. Wir haben freundliche Admin's und auch Members. Wir hoffen du schaust mal auf unseren Server vorbei. Noch ein paar Informationen: Plugins:
Server ohne Itemshop - Wie würdet ihr ihn haben wollen?
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich möchte hier nicht lange drum herum reden, ich würde gerne wissen, was ein "perfekter" Server für euch haben sollte, ohne einen Itemshop. - Was MUSS vorhanden sein? - Was wäre schön, wenn es vorhanden wäre? - Welches Maximal-Level? - Neue Maps? Wenn ja, welche? - Neue Dungeons? - Neue Monster?



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.