Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wer macht mehr dmg körper oder mental mit alles p

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
wer macht mehr dmg körper oder mental mit alles p

hallo wollte ma fragen wer mehr dmg macht manche sagen mentalo macht mit p´s mehr dmg als körper stimmt das ??



brunnenpennerrudi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 182
Received Thanks: 12
also beide sind gleich die mentalos brauchen krit für die körper krieger körper krieger hat ein vorteil 1. sie brauchen zwar diurchburch aber um so schneller die schlagen um so schneller werden die mentalos down also ich zocke seit 2 jahren körper krieger und in den 2 jahren wollte ich nie mentalo sein mentalo= langsam low schläge bei körper kann man schnell zu anderen orten kommen naja is deine entscheidung habe körper krieger gefällt mir auch


masterweed is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
die skills der mentalbobs machen mehr als die eines KK dafür ballert dir der KK mit aura G/P und bissl HM ma eben so 800er schläge zwischen die augen.
timme13 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
den krasseren damage machtg meiner erfahrung nach n mentalo mit PSkills, also rein die fertigkeiten


Falamir™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 385
Received Thanks: 22
körper krieger mit sehr viel db= imba
mentalo mit sehr viel krit = imba

damit meien ich krieger gg kreger
Deindad is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 512
Received Thanks: 58
also ich würde mal sagen körper ganz klar weil die schläge mit aura P einfach heftig dmg machen mache auch bei nem mentalo mit sk P immerhin noch 600-700 dmg pro schlag und des rechnet sich dann mit kr P^^

MfG
TeRRoR88 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
also ich habe 20 hm und ich haue schon so 6000 €:mit nem schwert wirbel<--- xD**ohne krit rein mit ner nymphe+6 aber mentlo macht immer noch mehr dmg die hauen dir wenn sie P skills haben und krit+hm locker 15k rein ...
kenjimoto is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
und pvm auf longjuyt2 server 1 wo soll ich da mit 76 lvl (ich denke mal zingrotte ) und ist dan da körper oder mental bessern
brunnenpennerrudi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 385
Received Thanks: 22
also als ich befor server restart war nen körper krieger hatte lvl 75 mit allesp +50 halbis hab ich gg kein mentalo verloren, auser 1 mal gg einen ssp+9 hmk+9^^
Deindad is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
was labert ihr mit nem sirius und meinen 5Ps mache ich ein mentalo ohne skills down 1500pro schlag
BuGUseR15 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 11
Auch Mentalos packen locker 600 - 700 Schlagdmg, hab ich auch geschafft.

Nen Mentalo mit Krit und 50 Halbis ist zwar auch down zu kriegen, aber der macht allerdings übelst DMG.

Meiner Meinung nach: Mentalo.

@Vorposter: Und was machste wenn der Mentalo 1Hand Def hat?
Vorher nachdenken.
D00Dli is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 121
Received Thanks: 1
und pvm auf longjuyt2 server 1 wo soll ich da mit 76 lvl (ich denke mal zingrotte ) und ist dan da körper oder mental bessern
brunnenpennerrudi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
PvP:

Körperkrieger, 50%Db; Gutes Equip; Alles was möglich P;
__________________________________________________ ____=Alle beide sind PVP Götter
Mentalkrieger, 50%Krit; Gutes Equip; Alles was möglich P ;

PVM:

Körperkrieger, PERFEKTES Equip; Alles P
__________________________________________________ ____= Alle beide Pvm Götter
Mentalo, Gutes Equip; Alles P, Krit

Ob Mentalo oder Körper, jeder hat seine Stärken bzw. Schwächen.
Яaven~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
Körper da mobs keine spezifische abwehr gegen Schläge haben
~Siera~ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
Kommt auf das Equip an..

Is doch klar dass ein Körper Krieger mit Aura und Sirius mehr dmg macht als ein Mentalo mit Sirius...


flash_kaan 7 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mental oder Körper
Was ist besser? Bitte voten!
52 Replies - Polls
mental oder körper?
was findet ihr geiler mit cheaten zum lvln? mental oder körper?^^
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
körper oder mental
bin jetz lvl 72 und weis nicht ob ich suf mental wechseln soll! Ist mental besser als körper bitte umratschlag
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
körper oder mental?
ich hab hier mal eine frage was ist besser körper krieger oder mental krieger^^ hoffe ihr könnt helfen mfg
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Körper oder mental
hi ich hab mal ne frage ich hab ein lv 64 mentalo will aber kein mental mehr also hab ich ma viele körper krieger angesprochen ob die tauschen einer...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.