Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi PServer - Fehler beim Verbinden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Hamachi PServer - Fehler beim Verbinden

Hey, wie die Überschrift schon sagt, kommt bei mir, wenn ich auf meinen Server verbinden will immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Ich habe in der Root meine H-IP eingegeben ( mit 100 am Ende ) & in der "serverip.cfg" mit 100 am Ende.

Server ist auch an...

Files: Daroo
Client: Multiclient V2 by Marco_A

Danke im voraus!

MfG

CaRThePro is offline  
Old 09/20/2013, 16:33   #2

Received Thanks: 177
Zu wenig Ram ?
Falsche Ports ?
Add mich mal in Skype: inc.elitepvpers

.In¢redible´ is offline  
Old 09/20/2013, 17:49   #3

Ram habe ich 512 eingestellt, aber wenn ich auch 1024 einstelle, klappts trdm nicht..
CaRThePro is offline  
Old 09/20/2013, 17:50   #4

Received Thanks: 14
Falls dein Problem weiterhin besteht, schreib mich hier in ePvP an oder in Skype.

M4g1c! is offline  
Old 09/20/2013, 17:53   #5

fail.. hatte nicht "Hamachi Network Interface" .. :/

Danke trdm!

CaRThePro is offline  
Reply

« [2013]Projekt | Invoice Serverfiles kein Yangdropp »

Similar Threads
Bitte um Rat// Metin2 Pserver Hamachi: Fehler beim Verbinden
12/30/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, Folgendes Problem ich habe mir vor ein paar Tagen einen Metin2 Hamachi Pserver erstellt, der auf meinem PC auch funktionniert. Jetzt möchte ich jedoch noch 2 Freunde von mir auf den besagten Server holen um mit ihnen zu spielen. Jetzt stellt sich nach einer Reihe Probleme die ich bereits dank des grandiosen Supports von epvp behoben habe das nächste mir in den Weg. "Du wirst mit dem Server verbunden", so heisst mein momentanes Problem. Mein Freund schafft es nicht in die...
Hamachi Pserver- Fehler beim Verbinden..
09/21/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich habe mir einen Pserver mit den ServerFiles von Profizocker94 und dem Clienten von NeonBlue erstellt, Server ist einwandfrei, wenn jetzt aber ein kumpel auf den server will, kommt bei ihm die fehlermeldung, dass er nicht verbunden werden konnte.. könnt ihr mir weiterhelfen MFG
Fehler beim Verbinden zum Server>HAMACHI PSERVER PRObLEM!
09/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Ich komme irgendwie net weiter.... ich komm nicht auf die Regi seite obwohl ich in Hamachi on bin und in denen ihr Server on bin. Ich geh auf die Regi seite> Lade...Lade...Lade..Nichts!:rtfm: Hab dann meinen Freund einen machen lassen. Hamachi immernoch offen ich gehe rein ... Id eingegebn. Pw.eingegebn. Fehler Beim verbinden zum Server. Ich komm echt nicht mehr weiter Bitte um Hilfe:handsdown:
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
07/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen ?
Fehler beim verbinden mit Hamachi Pserver
04/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem. und zwar.. ich kenne jmd. der heute einen eigenen Metin2 Pserver erstellt hat. Dort möchte ich auch spielen. Account & so hat er mir erstellt & habe alles soweit richtig eingestellt nur es steht immer fehler beim verbinden. Ein freund der heute mit seinem pc bei mir ist geht alles. wir haben alles zusammen installiert nur bei mir funzt es nicht. Woran kann das liegen.

All times are GMT +1. The time now is 22:30.