Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Server3 wer hat die Links?

Discussion on Longjuyt2 Server3 wer hat die Links? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 184
Received Thanks: 5
Longjuyt2 Server3 wer hat die Links?

Ja kann villeicht Freundlicher weise die links voon Server 3 Hier rein Posten pls =)
xXN0LimitXx is offline  
Old 07/20/2009, 16:24   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
+thread closed
+Warning given to xXN0LimitXx


Siehe Punkt B:




best regards

eSpox
eSpox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
longjuyt2 server3
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute :mofo: gibt es auch auf megaupload longjuyt2 server 3 zu downloa`d? kann jemand den link reinstellen mit abständen mfg waslauft?
[Longjuyt2]Server3..
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ok, als ich mit dem Server angefangen habe war alles genau so Flüssig wie bei Metin2 DE garkeine Laggs... Auch 4 Tage nach dem Start von Server3 war alles schön, login ging schnell man konnt schön leveln alles problemlos Doch je mehr Probleme es bei Server 1 und Server 2 gibt desto mehr Leute kommen auf Server 3 -.- Inzwischen laggt es schon so sehr das man in SD2 wenn man ein Mob haut solange laggt das man plötzlich Tot ist.. Bleibt doch verdammt nochmal dort wo ihr angefangen habt, die...
IS Longjuyt2 Server3
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heii ich weis jetz nicht ob es schon einen thread drüber gibt war die letzten paar tage nicht on aber ich kann iwi auf server 3 keine items im is kaufen brauche den link pls :rtfm:
Longjuyt2 Server3
07/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
auf Server 3 vk ich 2 mal Aprikosen-Bogen und 1 mal Exorzismusschwert macht gebote;)
Longjuyt2 Server3?!
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, was meinen alle mit Server3 und kaufe "Nymphi auf ch2" O.o. Ich blick gar nix mehr.^^ Gibt es jetzt 3 Server? Und das mit ch2 O.o.... wie soll man was auf ch2 kaufen, ist ja das gleiche wie als wenn man es auf ch1 gekauft hätte... die tun so, als ob "ch2" ein eigener Server ist^^. Naja wenn ihr etwas wisst ob es nen neuen Server gibt und was die mit "ch2" meinen, bitte hier posten. Mfg xXAnoNymXx Edit: wer die deutsche exe von s3 hat bitte hier posten oder link per pn schicken...



All times are GMT +1. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.