Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Drachen platten pantzer Dropp?

Closed Thread
 
Old 07/19/2009, 23:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by freddy2001 View Post
rofl kauf dir grad einen für bisschen yang, die kosten nix
auf server 2 schon!



Hackiing-.- is offline  
Old 07/19/2009, 23:11   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
Hab nur 20kk Die denken alle dort gibs yangbugger und vk für 700kk-900kk


Mervan226 is offline  
Old 07/19/2009, 23:14   #18
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 232
ö.Ö700-900kk? wie wärs wen du ein +0 holst also kaufen dan kriegst den ganz einfach au f+6 is billiger
SeelenRäuber is offline  
Old 07/19/2009, 23:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 394
Received Thanks: 59
lol..musste halt glück haben..


Little-Sis is offline  
Old 07/19/2009, 23:17   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
ja denkst du ich kann mir einen +0 leisten die sind so behemmert da wolte iener +2 für 800 kk vk^^
Mervan226 is offline  
Old 07/19/2009, 23:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
Geh in den Roten Wald und klopp da die Metins , droppst schneller da DGP als in Geisterwald(also meine meinung) und da bekommst du locker in einer 1 oda 2 stunden eine Dgp!

Mfg Cratelo
cratelo is offline  
Old 07/19/2009, 23:21   #22
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
ja da sind doch die anderen imma by metin steins wie soll ich da Killen wenn die imma kommen da muss ich dan glück ahebn auserdem ist Roterwald noch zu tark für mich bin lV 71 Aber Übels scheiß rüstung wegens cheiß gimmy
Mervan226 is offline  
Old 07/19/2009, 23:25   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
ich bin immer in die seelengrotte gegangen mit lvl 70 10-20 mob grps bis ich nen dgp hatte

lg
~Siera~ is offline  
Old 07/19/2009, 23:29   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
wie komm ich selengrotte?
Mervan226 is offline  
Old 07/19/2009, 23:37   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Mervan226 View Post
wie komm ich selengrotte?
Orktal, unten Links, neben dem Sura ist ein Portal.



Frage wurde eigtl. schon längst beantwortet.

#closed


Garuga is offline  
Closed Thread

Tags
dgp



« [Vorschlag] Vorschlag | (longjuyt2) Problem beim coins kaufen »

Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Drachen Gedichte
08/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Der Drache Der Drache fliegt durch den dunkler werdenden Himmel Majestätisch sieht er aus Die Augen strahlen wie glühende Kohlen Sein Kopf ist groß und mächtig Reißende Zähne im Maul Das Schuppenkleid schillert in tausend Farben, Im Licht der untergehenden Sonne
Auf Drachen Reiten
05/23/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi e*pvp, wie der Titel schon sagt wollte ich mal wissen daher einige im Bereich neue Reittiere einzusetzten schon sehr fortgeschritten sind wollte ich fragen ob es theoretisch möglich wäre auf einem Blauen oder Roten Drachen zu Reiten? Mfg
Brauche Hilfe ^^ "Platten anlegen" WoW
03/18/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey also ich spiele noch nicht so lange WoW &' bin ein Krieger.. Zwerg So &' nun habe ich einen Gegenstand & möchte ihn anziehen..^^ Doch oben bei der Beschreibung des Gegenstandes' steht in rot "Platte" So in etwa : Platte So & meine Frage an euch ist .. Kann ich das irgendwie lernen oder so Platten anzulegen? Bitte helft mir so schnell wie möglich ;< Will doch WoW suchten in den Ferien :'D lg Topic² :awesome:
VK Technics 1210 MK2 + 100 Platten >reinschauen<
09/19/2008 - Off Topic - 6 Replies
Einen Technics MK2 mit quarzantrieb Im Paket sind zudem noch 100 Platten aus den Bereichen { Black, House, Elektro, Dance und Minimal } Gebraucht, Preis sind 400€ VHB! Interesse? PM! Versand / Abholung möglich! http://www.bilder-space.de/thumb/UnGCzdmKQ1F4AqL.JPG



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.