Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dif für das Normale Inventar

Discussion on Brauche dif für das Normale Inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#Kajo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 597
Received Thanks: 441
Brauche dif für das Normale Inventar

Hallo alle miteinander!


Nachdem das mit dem Horizontalem Inventar nicht ging, wollte ich dass alte wieder haben.. Funktioniert auch aber es funktioniert nicht zu 100% z.B Wenn man Rüstungen kauft, haben diese eine komische Position etc. Naja..

Frage : Hat jemand eine Dif für dass normale Inventar ? (Damit es wieder vollständig funktioniert)

Danke im Vorraus!
#Kajo is offline  
Old 09/17/2013, 22:13   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 283
Received Thanks: 20
hast du kein backup? Falls nicht dreh von der dif immer die letzten beiden Zahlen Blocks um also:
Normale dif halt nur die erste Zeile..
Code:
XXXX 52 63
zu
Code:
XXXX 63 52
und das bei allen Zeilen..Falls es nicht so stimmt bitte korrigiert mich

mfg
React™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CrossFire das Normale brauche Hilfe!
08/26/2012 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ömm ich hab vergessen was ich fragen wollte... achja ch habe ein Laptop und wen ich Crossfire spiele kan ich meine Auflösung nicht höher stellen und dauerhaft sind 2 schwarze balken an dens eiten bitte um hilfe thx voraus!!!:mofo::mofo::cool::confused::(:o:bandit:: bandit::bandit::D:pimp:
suche pvp armi oder normale und auch rute pvp und auch normale
08/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hey leute wie oben gezeigt sucht ich eine armi mindestens +22 und pvp armi + egal und ruten +21 +20 und pvp rute + auch egal zahle mit echtgeld und es muss im server rumapark derion sein !
O.o Brauche hilfe Ganzes Inventar wegO.o
10/14/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ya wie schon gesagt bin ich gerade wieder nach hause gekommen und sehe das bei einer von meinen 2 Soso's das ganze inventar bis auf das Tp-Buch und der Schlüssel weg ist -.- im inventar befanden sich. 16/20 Soso T 3x 11 Psn 20 Lf Sc 1x Gheeds 142/39/15 2x 1X Life 5@ Resis Sc Sachmal was isn da passiert O.o hab nurnoch eben gesehen wie da Dia-Clone war(bot war seit Ca.1:30Std inGame) wollte auf Pause drücken und dann isser ausn game gegangen wäre nice wenn jemand mir helfen könnte die...
Brauche normale Flash und Nadeexplosion
08/20/2010 - WarRock - 10 Replies
....
Normale SF o. bessere normale SF
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, ich wollte mir meine eigenen Serverfiles basteln, bin mir aber nicht sicher ob die normalen SF oder die "besseren" normalen SF die bessere Ausgangslage darstellen. Sofern ihr mir sagt, dass die "besseren" normalen SF geeigneter sind, bräuchte ich noch eine Anleitung wie ich sie installiere, habe das mit dieser installer datei noch nicht so ganz verstanden und kein ordentliches How To gefunden :D Danke im Voraus, lg



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.