Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Passwort Ändern in Longjuyt2

Discussion on [Frage] Passwort Ändern in Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
[Frage] Passwort Ändern in Longjuyt2

Die Überschrift sagt alles
ich will mein PW im 2.Server ändern aber ich weiß nicht wie
auf der Homepage geht das i-wie nciht pls helft mir
es ist wichtig
THX im vorraus
BigTerrik is offline  
Old 07/19/2009, 18:01   #2
 
Spyon3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 117
Received Thanks: 32
es geht !

In den du .... IS einloggst unter den DM wert klickst du ein button!

Oben gibts du

1)ID
2) 7 Zahlen
3)pw
4) neues pw
5) pw wied.
6)neu 7 zahlen

und dan den LINKEN button kicken

Wenn ich falsch liege korigiert mich


lg
Spyon3 is offline  
Old 07/19/2009, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
ja das klappt bei mir aber nciht^^
wenn ich auf den button klicke kommt garncihts da kommt ups da ist was schief gelaufen
BigTerrik is offline  
Old 07/19/2009, 18:06   #4
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by BigTerrik View Post
ja das klappt bei mir aber nciht^^
wenn ich auf den button klicke kommt garncihts da kommt ups da ist was schief gelaufen
liegt daran dass die server grad off sind...
Xoor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2009, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
achsoo okey...
BigTerrik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Longjuyt2 passwort ändern
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
es gibt ja eine neue HP und leider weis ich jetzt nicht wie man passwort ändert bei der alten HP gings ja über IS aber den gibts ja jetzt net mehr. Bitte sagt mir wie ich mein passwort ändern kann
[How-To]Longjuyt2 Passwort ändern
08/09/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Ihr geht auf die neue Item Shop Seite (ändert sich ja oft) und loggt euch ein. Dann klickt ihr hier drauf: http://img4.imageshack.us/img4/9944/eingeloggt.th .jpg Dann müsste folgendes fenster kommen, in das ihr folgende daten eintragen müsst: http://img4.imageshack.us/img4/6351/pwndern.th.jp g
[How To] Passwort & ID ändern Longjuyt2
07/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi, ihr könnt euer Passwort und/oder eure ID, auf Longjuyt2 wechseln wie folgt: 1.) Ihr loggt euch auf der Homepage in den Itemshop ein. 2.) Ihr klickt da rauf:
[Frage] Passwort ändern in Longjuyt2
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kann mein PW auf der Longjuyt2 seite nicht ändern. -link- das ist die seite wo man glaube Pw und so ändern kann aber bei mir kommt da:Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. bitte helft mir....
[Frage]Longjuyt2 Passwort Ändern
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man beim longjuyt2 pw ändern kann Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.