Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schmied fertigkeit??

Reply

Old 07/19/2009, 15:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
ich hab da welche gesehen mit dem gleichen zeichen

killalekz is offline  
Reply

« Longjuyt2 Hilfe ??? | help me please »

Similar Threads
Teleporten als GRP Fertigkeit!
06/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich haben einen Clienten der immer mit Patcher gestartet wird. Bei diesem ist aber nicht die Gruppenfertigkeit drin das man einen Porten kann. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich diese Fertigkeit in den Client machen? Bzw. welche Datei von zb. Neon's Client muss ich in den mit dem Patcher verschieben? mfg .Office
Fertigkeit les bot
04/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
gelöst
FERTIGKEIT!
03/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
also ich wollte fragen ob man sich irwie neue fertigkeiten implimentieren kann oder wie man die freischaltet den ich hab letzens hier im forum ein bild gefunden auf dem ein krieger abgebildet ist und der macht eine ganz neue fertigkeit also könnte mir da jmd helfen?!
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
fertigkeit-neuverteilung
01/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
also ich mal wieder XD ich habe jetz 5imt2 auf deutsch will mein sk neu skillen weil der nicht auf 17 rübergegangen ist ich habe mir jetz ne rolle gekauft und ich weis aber nicht wo sk ist weil das ja nicht auf deutsch ist und die zeichen vergleichen kan ich auch nicht da die fertigkeiten auf deutsch sind kan mit jemand sagen welches davon sk ist oder wie die zeichen aussehen

All times are GMT +1. The time now is 05:20.