Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hallo Liebe Longjuyt2 Spieler...

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ich glaub eher du bist hier der fake man...
spammst hier uns mit scheiße voll und hast selber kein plan und immer die selbe antwort auf all den scheiß nach 6 stunden ..." wenns was neues gibt, werde ich euch informieren"... in der zeit könntest du deine rechtschreibung auf fordermann bringen ...

mfg [GM]ofLongjuyt2

HILDE88 is offline  
Old   #92

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Wisst ihr schon das Neueste?
Nenne mich hier in ePvP [GA]xJoSHix, und bin auf allen Servern GM!
Meine MSN Addy:

Lg,
Joshi

P.S: Post nicht ernst nehmen
own3d

freddy2001 is offline  
Old   #93

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
Quote:
der ga ist fake!!!
mfg kalusha
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Wisst ihr schon das Neueste?
Nenne mich hier in ePvP [GA]xJoSHix, und bin auf allen Servern GM!
Meine MSN Addy:

Lg,
Joshi

P.S: Post nicht ernst nehmen
own3d
freddy2001 is offline  
Old   #94

Received Thanks: 81
Quote:
der ga ist fake!!!
mfg kalusha
sagt garde der richtige....

ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old   #95

elite*gold: 1
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by [Gm]Kalusha View Post
der ga ist fake!!!
mfg kalusha
Neeeee, den [GA]JoSHi gibt es wirklich auf LongjuYT2, aber nur auf Server 2, er hat aber grad kb sich einzuloggen und paar Screens für uns zu machen
#.kiYoshi is offline  
Old   #96

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,116
Muss ein Gm nicht wenigstens die Deutsche rechtschreibung , oder richtige Sätze schreiben können?

Ein Screen ist wirklich nicht schwer.

Die Server sind gerade Online, logge dich bitte ein und mache ein Screenshot.
int. is offline  
Old   #97

Received Thanks: 69
LoL, ist doh ekal op er flsch oda rihtik schraipt haubtsahe man verstets ^^ *hihi*
ePixel is offline  
Old   #98

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Also...wer auf so nen blödsinn reinfällt ist doch echt wirr im Kopf!
Ich wette mit euch das der/die/das KEIN GameMaster ist!
Ich kenne einen Chinesen der Admin ist sein Freund und sobald der Chinese online ist werde ich ihn fragen!
Und ich werde euch dann einen Screen reinstellen.

€:
Haha so viel dazu man kann bei dir keine Drachenmünzen kaufen!!
S3LF0WN3D!! XD
Dumm muss man sein

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old   #99

Received Thanks: 14
omg an alle die in jeder deutsch arbeit eine 1 geschrieben haben, einfach sch***** halten wär dankbar.
was is los könnt ihr eure frust nich im rl auslassen oder weiso meckert ihr hier wegen nen paar fehler rum?
mal im ernst ihr wisst ja garnicht wie lächerlich das ist über ein zwei fehler zu reden da glaubt doch jeder du hast nix besseres zu tun.
wenn ihr so scharf auf die deutsche rechtschreibung seid dann hört doch auf ein englisches wort in einen deutschen satz einzufügen das ist lächerlich.
und erwartet nicht das jeder zweite genausogut ist wie ihr omg
mit solchen klugscheißern wie euch hatt ich es schon öfters zu tun, was am ende rauskommt ist meistens nur ne sekte namens "Team Neunmalklug"
merkt ihr denn nich das ihr euch zum affen macht? ihr solltet lehrer/innen werden wenn ihr so klug seid und darauf besteht das jeder zweite fehlerlos schreibt.
oder habt ihr vielleicht nur in deutsch was drauf?

wie auch immer..
naja wenn ihr ihm net glaubt das er gm ist heisst das net das ihr rumspammen dürft oder einfach nur beschuldigungen an den tag legen könnt von denen garnicht die rede war, er hat doch gesagt er will keine daten usw. vielleicht ist er gm, v ielleicht auch nich, aber kein grund hier nen streit anzuzetteln kommt doch mal mit argumenten bzw mit fakten und nicht mit beleidigungen
wie auch immer denke mal ihr werdet am ende die großen archkriecher sein und mit neuen accs euch beim gm einschleimen wünsch euch viel glück dabei -.-"

@white: das hab ich gemeint, Fakten endlich mal einer ders nicht auf streiten abgesehn hat. aber warscheinlich wirds nich lange dauern bis einer auch an dir zweifelt, so streitsüchtig wie hier einige sind -.-"
ps. ich weiß es nicht deswegen frage ich, gibt es keine spoiler hier? falkls ja wäre nett wenndu dein bild da reinpacken würdest
Mfg..
Burak655 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #100

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Heul ein stück?
Wieso wir geben uns nicht wichtig oder sonstiges!!!
Wenn einer was sagt was nicht stimmt dann korrigieren wir ihn oder sollen wir alle sagen jaa er/sie/es ist GM wuhu ich kauf bei ihm/ihr/es Drachenmünzen das ich dann mein Geld los bin?!
Du träumer geh mal schön weiter schlafen! -.-"

€: Bitte schön SPOILER ist hier

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old   #101

elite*gold: 68
Received Thanks: 419
weil das hier ne gerüchtecommunity ist, für alles ein Beweis.

Hier gehts of weniger um das verlangen des p servers sondern um das Reallistische Füttern mit lächerlichen Informationen.

Ob der gm ist oder nicht ist eigentlich wayne, es kann sien das er einer ist da er dann sozusagen als botschafter dient. Es kann auch irgendein Abzocker sein der nur Vertrauen und vll Aufmerksamkeit erregen will.

Fakt ist: wartet ab irgendwann finden wir das selber heraus wann die maps wieder da sind und wer paysafe einlösen will machts am besten bei [GA]Lancelot
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #102

les mal durch dich hab ich nich gemeint sondern die typen die so schwarf auf die rechtschreibung sind ^^
ich persöhnlich bleib da unparteihisch und mir is egal ob ich das jetzt richtig geschrieben hab
also white ich ignorier mal das was da steht denn wie gesagt: ich schau mir das an und sag meine meinung aber bis hierher hab ich nichts gegen leute gesagt die bezweifeln das er gm ist von daher versteh ich auch nich wieso du dich aufregst oO

ps. Danke das du es in einen spoiler gepackt hast
Burak655 is offline  
Old   #103

Received Thanks: 69
omq ! Ihr müsst abwarten... Wenn die Maps gehen taucht er da mal auf ! Wenn über sein Namen GM steht, ist er eben GM, das gilt für : Ihr könnt bei mir DM´s kaufen genauso dann könnt ihr eben welche kaufen ...
ePixel is offline  
Old   #104

xD fortuna
denke mal du machst witze ^^
Burak655 is offline  
Old   #105

Received Thanks: 7
Streitet euch nicht

ich hab ne bessere lösung, legt das GM thema bei seite und zockt lieber dieses Game sollange die einzelnen maps down sind:

Funfaktior 10/10

Mfg eure Milf

HILDE88 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »