Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Quest alle Monster auf der Karte verschwinden lassen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 596
Received Thanks: 527
Quest alle Monster auf der Karte verschwinden lassen

hallo, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich alle Monster aus der Map verschwinden lassen.
npc.pure funkt hierbei nicht.
Ich hab von der Funktion purge_area gelesen aber weis nicht wie sie funktioniert.

hoffe mir kann da jmd helfen.

Mfg Noa



Noa_ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sachen]Verschwinden lassen
Da hab ich mal ne frage wie mann Sachen aufm boden lässt die nach 3 sek verschwinden etc ... Thx im vorraus :awesome:
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Content verschwinden lassen?
Ich suche ein Programm und eine Erklärung, wie ich ein gekauftes Lied so verändern kann, das nur der Content raus geht und ich es hochladen kann! ...
5 Replies - Music
Baume verschwinden lassen
Huhu habe mal so ne frage da ich manchmal hängen bleibe an baumen, ist es möglich die wechzumachen? sprich vil ne datei einfach löschen und zack sind...
10 Replies - Last Chaos
Mobs verschwinden lassen
Weiß jemand wie man alle mobs aus einer map per quest befehl verschwinden lässt ? Gibt schonmal ein thx ^^
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eventhelferin verschwinden lassen
Eigentlich eine ganz simple Frage.. aber anscheinend bin ich da zu blöd für.. Also ihr kennt ja alle die Eventhelferin auf Map1.. vorm Hauptmann...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.