Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mt2 Gildenbilder

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Mt2 Gildenbilder

Moin,
Habe Ein Wichtiges Problem Ich Kann Keine Gildenbilder Hochladen kann nicht auf ok oder abbrechen drücken hilfe

xSpongBoZZ is offline  
Thanks
1 User
Reply

« PLEASE ANSWER ME | Kennt jemand gute Files mit Core verteilung[KEINE ANFRAGE FÜR DL] »

Similar Threads
Gildenbilder bei 2010-client
12/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi Leutz... Sagt mal irgendwie hat der 2010 en Prob mit den Gilden-logos. ----------------- Er zeigt sie einfach net an. Da sind ja nun im "mark" Ordner unmengen an Logos drin, die mal hier und da einfach so ohne das einzustellen in...
[HowTo]Gildenbilder sichtbar machen auf eurem Pserver ;)
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 54 Replies
Nabend alle zusammen, da die SuFu nichts brachte, dacht ich mir, wieso zeige ich denen die es NICHT wissen wies geht, wie man auf einem Pserver, die Gildenbilder sichtbar macht. Ich habe die SuFu echt benutzt, doch falls es sowas schon mal gab,...
Gildenbilder sichtbar machen ?
02/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
Gute Nacht alle zusammen oder besser gesagt guten Morgen:D na ist ja auch egal, ich wollt mal fragen, da ich bis jetzt nirgens was gefunden habe, ob man irgendwie die Gildenbilder sichtbar machen kann. Freue mich auf eure Antworten. MfG
[How to]Gildenbilder sichtbar machen!
05/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, da ich hier im Forum nix gefunden habe, stelle ich es einfach mal selber rein=) 1.Geht auf Arbeitsplatz/Computer 2.Geht auf die Festplatte 3.Sucht unter Programme nach: Metin2_Germany 4.Löscht den Ordner "Mark" 5.Ladet euch den neuen...

All times are GMT +2. The time now is 07:49.