Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2

Closed Thread

Old   #1051

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ich komm auch nicht mehr rein xD wollte gerade pimpen

mnop is offline  
Old   #1052

Received Thanks: 36
moin... seit ca. 10 minuten is wieder longjuyt2 down... freund hat mir folgenen text geschrieben was er aus nem forum bekommen hat

" Hallo Leute

der server wird langsam und langsam beschiessen es wird gehackt in handel verarscht da mir das richtig aufdie fresse geht hab ich mich entschlossen den server down zu bringen ode rich lass es auch wenn der gm was dagegen tut
wie ich voran gehen werde ganz einfach ich und 10 andere freunde werden den multihack selektor benutzen unzwar nicht nur ein acc auf den pc sonder 10 mal wir werden seelis kaufen mit den boot alle auf den boden schmiessen bis es lagt und ihr nicht mehr zocken könnt wir werden moblock anwenden 5 charas pro map sagen wir so nur map 1 und map 2 ot feuerland und roter wald
wir werden speed hacken die mobs in die stadt bringen den server voll spamen und ihr werdet es noch sehen

mfg. diga123 "

.. stimmt dieses gerücht? das der server mal wieder gehackt wurde ?..
oder einfach nur reboot..
mfg phil

phiiiL is offline  
Old   #1053

Received Thanks: 7
also bin ja froh das es diesen longju yt 2 gibt aber es is imma schade man hat sich grad auf 80 gelvlt dann geht server down und is widda 70
des is n bissel blöd i-wie
dönermann1 is offline  
Old   #1054

Received Thanks: 17
@HoschiOne pssssst sags ni allen xD

wodkajordanoff is offline  
Old   #1055

Received Thanks: 22
ey wenn dein college das macht boar
sk0rface is offline  
Old   #1056

Received Thanks: 58
Quote:
aber geh terror du honk da oben stehs doch schon kansne ned lesen^^xDDDDDDDDDDDD
lern schreiben^^
und das es kein spamm wird weis jm warum der off is?
ps das mir ja keiner schreibt lern lesen bin nur zu faul hier 100 seiten durchzulesen ob des schon jm gepostet hat^^
TeRRoR88 is offline  
Old   #1057

Received Thanks: 7
altah des is n scheiß watt die geschrieben ham
so leicht gebn die gms nit auch ...hoffe ich^^
naja..
dönermann1 is offline  
Old   #1058

chinesen sind computerfreaks xD die packen das schon^^
sk0rface is offline  
Old   #1059

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by TeRRoR88 View Post
lern schreiben^^
und das es kein spamm wird weis jm warum der off is?
ps das mir ja keiner schreibt lern lesen bin nur zu faul hier 100 seiten durchzulesen ob des schon jm gepostet hat^^
biste mein lehrer oder meine mutter du hast mir ganix zusagen sonst komm ich vorbei und mach dich messer denn ich weiss wo dein haus wohnt!!!!!!!!!!!du deutscher!!!^^und nebenbei des stand auf der gleichen seite das ch1 off is man man zu faul zum hochscrollen die jugend heutzutage nenene neme schön^^

mfg hoschi
HoschiOne is offline  
Old   #1060

Received Thanks: 12
naja phiiL dein Brief ist ja schön und gut aber hast du einen Beweis? Es ist nicht so das ich dir nicht glauebn würde im Gegenteil aber trotzdem solltest du einen Beweis hochladen... Zu der momentanen Situation kann ich nur sagen abwarten und Tee trinken... Den hier nun alles vollzuspammen macht ja auch keinen Sinn und hilft niemanden....
GreeZ Roest
Roest is offline  
Thanks
1 User
Old   #1061

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dönermann1 View Post
also bin ja froh das es diesen longju yt 2 gibt aber es is imma schade man hat sich grad auf 80 gelvlt dann geht server down und is widda 70
des is n bissel blöd i-wie
wie meinstn das?
hab mich jetzt zb. in der letzten stunde auf lvl 50 gelevelt
ist der dann gleich wieder lvl 1 o.O ?
Keviin1 is offline  
Old   #1062

Received Thanks: 12
Kevvin er meint das manchmal nach den Wartungen resets gemacht werden bezüglich auf die lezten 5 Stunden oder so also kann es gut sein das du wieder auf dem Stand von gestern bist... sk0rface : THE BLACK MARKET dort werden Perlen gehandelt

GreeZ Roest
Roest is offline  
Old   #1063

ich glaub ich weiß wieso die dropprate ausgemacht haben hab da so ne vermutung^^
sk0rface is offline  
Old   #1064

Received Thanks: 58
2:18 will thx^^
TeRRoR88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1065

Received Thanks: 9
jungs regelt euch mal runter ich spiel seit 2 wochen bin lvl 88 gelbes reich leader der gilde Guards, ihr merkt doch sicherlich alle das der server nicht nur schlecht läuft (grad am WOCHENENDE so wie JETZT) sondern das ihr auch nich mit sagen wir mal lvl 80 ma eben ne galle droppen könnt, vielleicht wird was dagegen getan, in diesem moment. wer es besser weiß (vom gm aus ICQ/MSN) bitte posten wegen aufklärung. aber seht es mal von ner anderen seite, ich hab innerhalb von 4 stunden im roten von 86 auf 88 gelvlt, warum? wie? wegen dem exp bonus WEIL die sevrer so schlecht laufen im mom. das hat wiederum auch seine negativen seiten das viele spieler unter garantie, ganz besonders am WOCHENENDE =) lvln wollen und das hat server abstüze zu folge.metin, auch mosha und all die anderen server die ich nich kenne=) wird immer eine BETA bleiben weil es nie perfekt sein wird und das grade bei einem privaten KLEINEN server und das sind die worte von unserem alten ***** EXXO der bei giga gesessen hat

bleibt einfach locken trinkt nen kaffee oder <3cappo<3 und smouvt euch vorn rechner und guckt zu 50% zur glotze und guckt was passiert
mfg euer Burner

RL stark stolz unantastbar =)

burner1987 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:26.