Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
oh man eh leute? ich würd sagn wir machen nen eigenen p server habe bereits schon fast alle files und channel 1 ordner auch fast komplett.... benötigen nur nochn root und so und n paar files

NiiceOne is offline  
Old   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ähhm..
1. Ich bin jetzt entgültig auf den zweiten Server gekommen. Vorher hatte ich immer das Problem, dass er mir beim Einloggen die Meldung "Fehler beim Verbinden mit dem Server" angezeigt hat.
2. Nun hab ich das Gleiche am Laptop meines Bruders gemacht, und schon wieder zeigt er mir diese Fehlermeldung. >.>

Weeeiß irgendjemand etwas darüber?

Ach und woher krieg ich die Exe für Server3?

h0useqemacht is offline  
Old   #93

Received Thanks: 9
was meint ihr?
wird die dropprate wieder erhöht
sobald die maps wieder offen sind?! :l
LordBlubber is offline  
Old   #94

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Es gibt jetzt wohl sogar 4 Server o.O Ich konnte nämlich mit der deutschen .exe plötzlich nicht mehr einloggen. Danach habe ich mit der longjuyt2server1login(dingsda) gespielt, wo ich die gleichen Sachen hatte, verschoben von ca 2 std. Da hab ich dann schön gespielt, 5 lvlups gemacht und einen P-skill.

Nach ner Zeit habe ich dann eben wieder mit der deutschen probiert und zack! Ich hatte alles wie vorher, als ich dort aufgehört hatte. Also dachte ich mir: 2 Server? und habe mich mit der login1 ebenfalls auf dem gleichen charakter eingeloggt. Kein kick, also gibt es wohl jetzt 4 Server

Allerdings habe ich ja jetzt auf "server 1" gespielt und bin mit der deutschen version noch hinten. Dafür kann ich zB meine ganzen Bonis und so nicht lesen. Hoffentlich überschrieben die die Datenbanken wieder so, dass ich meine Sachen auf der deutschen habe oder jemand muss eine .exe machen, die auf den neuen Server pointed. leider weiß ich NICHt, wie das geht ^.^

FichteFoll is offline  
Old   #95

Received Thanks: 37
Also ich möchte LongjuYT2 auf deutsch spielen habs auch schon mal versucht da kamen dann die 7. Server Mosha-Lesanya dann wollte ich mich in Server1 einloggen da stand dann aber "Das Konto existiert nicht" aber mit den Chinesischen Metin hab ich mich einloggen können.
Kann mir mal wer weiter helfen
Papschus is offline  
Old   #96

Received Thanks: 23
Also so wie ich festgestellt habe geht OT wieder.
Stehe zumindest drin ^.^
Saiifa is offline  
Old   #97

Received Thanks: 71
Soweit ich das verstanden habe ist alles was in den letzten 24h gemacht wurde weg. Ausserdem funktionieren auf der DE exe nur Map1 und Map2. Auf der Korea exe (neue downloaden auf der webseid des P Servers) geht wohl alles. Was ich aber im DE festellen musste ist, dass auf map1 und map2 keine drops von materialien sind. Hoffe es geht alles bald wieder.
Iceman2112 is offline  
Old   #98

elite*gold: 1
Received Thanks: 191
Hey,
Bei server 1 CH2 werden meine Fertigkeiten nicht mehr angezeigt also leeres feld wenn ich aber da klicke wo normal aura ist dann ist aura auf einmal an! Jedoch Sausen etc. nicht!
Screen:
dotKing is offline  
Old   #99

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by B0T3R View Post
Hey,
Bei server 1 CH2 werden meine Fertigkeiten nicht mehr angezeigt also leeres feld wenn ich aber da klicke wo normal aura ist dann ist aura auf einmal an! Jedoch Sausen etc. nicht!
Screen:
mach ma nicht mit deutscher exe und probier mit china^^ da sind die fertigkeiten dann wieder
killar94 is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by Papschus View Post
Also ich möchte LongjuYT2 auf deutsch spielen habs auch schon mal versucht da kamen dann die 7. Server Mosha-Lesanya dann wollte ich mich in Server1 einloggen da stand dann aber "Das Konto existiert nicht" aber mit den Chinesischen Metin hab ich mich einloggen können.
Kann mir mal wer weiter helfen
vllt haste die falsche deutsche exe
oder tuhst die falsche ausführen
killar94 is offline  
Old   #101

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Es gibt jetzt wohl sogar 4 Server o.O Ich konnte nämlich mit der deutschen .exe plötzlich nicht mehr einloggen. Danach habe ich mit der longjuyt2server1login(dingsda) gespielt, wo ich die gleichen Sachen hatte, verschoben von ca 2 std. Da hab ich dann schön gespielt, 5 lvlups gemacht und einen P-skill.

Nach ner Zeit habe ich dann eben wieder mit der deutschen probiert und zack! Ich hatte alles wie vorher, als ich dort aufgehört hatte. Also dachte ich mir: 2 Server? und habe mich mit der login1 ebenfalls auf dem gleichen charakter eingeloggt. Kein kick, also gibt es wohl jetzt 4 Server

Allerdings habe ich ja jetzt auf "server 1" gespielt und bin mit der deutschen version noch hinten. Dafür kann ich zB meine ganzen Bonis und so nicht lesen. Hoffentlich überschrieben die die Datenbanken wieder so, dass ich meine Sachen auf der deutschen habe oder jemand muss eine .exe machen, die auf den neuen Server pointed. leider weiß ich NICHt, wie das geht ^.^
Es gibt keinen 4. Server
Es gibt:
Server 1
Server 2
Server 3
Server 1 ch2

Mfg
killar94 is offline  
Old   #102

Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
oh man eh leute? ich würd sagn wir machen nen eigenen p server habe bereits schon fast alle files und channel 1 ordner auch fast komplett.... benötigen nur nochn root und so und n paar files

wird eh nix
sry is aba so
killar94 is offline  
Old   #103

Received Thanks: 0
longjuyt2

Morgen
Also ich habe folgendes Problem wenn ich mich versuche einzuloggen kommt direkt Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Wenn ich die China exe benutze kommt das selbe.
Kann mir villeicht jemand sagen was ich falsch mache?
MfG pwnerer
tehpwnererr is offline  
Old   #104

Received Thanks: 7
moin moin
wiso geht ned longjuyt2 server2??
wird der wieder gehen??
xDgamerxD is offline  
Old   #105

Received Thanks: 58
hi leutz,
kann mir einer vllt nen multihack für longjuyt2 china exe geben MIT WALLHACK.... 4.3 und 3.88 gehn net ...

FrEeZx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:34.