Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2

Closed Thread
 
Old   #766
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 641
Received Thanks: 70
ja ich komm nimmer rein stehe glaub ich sd1



ChickenWingZ is offline  
Old   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 46
Received Thanks: 7
server wieder down^^
is halt n p server da kann nicht alles perfekt sein^^ außer die skills xD
wer sich beschweren will sollte mal selber nen p server machen xD


XxSykeRxX is offline  
Old   #768
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
was du laberst der is nit down
hardbreakkid is offline  
Old   #769
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
die neutralen gebiete alle wieder down... ich würde an eurer stelle nichts neues besorgn denn der server wird eh wieder resettet
@nico134679 falscher thread würd ich ma sagen


x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #770
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 78
Received Thanks: 9
Tja, epvp hat halt immer die Dümmsten Leute die Versuchen P Server zu Hacken
weil sie echt zu Blöd selbst aufn P Server was zu schaffen
Kann nur sagen abwarten und Tee Trinken...


Mfg. xViipeZx
MrWayn3 is offline  
Old   #771
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by MrWayn3 View Post
Tja, epvp hat halt immer die Dümmsten Leute die Versuchen P Server zu Hacken
weil sie echt zu Blöd selbst aufn P Server was zu schaffen
Kann nur sagen abwarten und Tee Trinken...


Mfg. xViipeZx

ich glaub da will jmd die serverfiles... dann macht er sein eigenen auf und dann kassiert er hier nen thx dafür naja würd ich sagen : "wie du vielen spielern so die spieler dir" das heißt seinen server ma richtig aufm kopf stellen und ständig hacken.. fertig denn server hacken ist einfach nicht o.k. denn viele leute geben geld dafür aus und man kann wenig spielen weil die maps immer down sind das macht mich wütend
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #772
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
da lvl ich wie ein idiot von 80 auf 84 und jez wirds resttet? geil!
(ok 80 bis 84 dauerte nedso lange aber kackt an :P)
ichbinsorm is offline  
Old   #773
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 11
Irgendjemand sagte eine Seite davor, dass der Server andauernd wieder gehackt wird, bzw. die Maps.
Sind das die gleiche Leute, die auch vorher CH2 gehackt haben, diese angeblichen Deutschen?

MfG.
D00Dli is offline  
Old   #774
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
also mein verdacht ist dass es die selben sind... wiederholungstäter <.< xD
aber naja ich frag mich einfach was der mist soll
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #775
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 11
Keine Beachtung im Real <.<

Schaffen 2 Mentalos, Lvl 86 und 83 den Sensi, ohne VWK mit ausreichend Untoten Equipment?
D00Dli is offline  
Old   #776
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
also ich war noch niiieee beim sensi
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #777
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
so..... habe jetzt beim stalli noch ne quest bekommen? wie heisst die und was msus ich machen??
starfire91 is offline  
Old   #778
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 471
Received Thanks: 86
hey wir sind menschen,und nicht allwissend xD
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #779
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 98
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by starfire91 View Post
so..... habe jetzt beim stalli noch ne quest bekommen? wie heisst die und was msus ich machen??
Bis auf die Pferdequests, sind doch eh alle anderen überflüssig
D00Dli is offline  
Old   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
weiß ich aber was ich jetzt gemacht habe :

die 20 bogenschützen in 10min gekillt.

natürlich vorher pferdemedallie gegeben

dann 12 stunden gewartet und wie rufe ich das pferd oder was muss ich jetz machn??


starfire91 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.