Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Fragen & Diskussionen] Longjuyt2

Closed Thread

Old   #616

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Redscopion das kann jetzt noch keiner wissen weil niemand rein kommt und bei Moritzius entweder ein Fehler oder nur PEch !!

Melez1 is offline  
Old   #617

Received Thanks: 30
hey leuts habe ein problem also: ich bin in der seelengrotte (bin durch das portal vom orktal reingegangen) und komme net mehr raus habe die sufu benutzt und auch was gefunden um wieder auszukommen sollte ich bestimmte kords eingeben die knne ich ja jetzt auch aber meine frage ist mit welchem multihack kann ich mich rausteleportieren????? habe schon einige ausprobiert aber dort steht bei der auswahl (also dort wo man einen server auswählen kann) kein longjuyt2. also welchen multihack soll ich benutzen und welchen server auswählen?

MURADO is offline  
Old   #618

Received Thanks: 67
!WICHTIG! Server kann nicht off sein und es sind auch nicht nur map1+ map2 on mein freund ist rw und er meint er sieht noch 4 andere also ist es auch kein bug oder so !WICHTIG!
NewSkater is offline  
Old   #619

Received Thanks: 3
-.- omg ...ich glaub server geht echt zu grunde ...

status:
lvl : 99
exp: 999 999 999
vit : 999
int: 999
.....
und so weiter alles 999 -.- und die mobs sind da und ich mach denen auch i-wie dmg ...

Moritzius is offline  
Old   #620

Received Thanks: 36
Quote:
hey leuts habe ein problem also: ich bin in der seelengrotte (bin durch das portal vom orktal reingegangen) und komme net mehr raus habe die sufu benutzt und auch was gefunden um wieder auszukommen sollte ich bestimmte kords eingeben die knne ich ja jetzt auch aber meine frage ist mit welchem multihack kann ich mich rausteleportieren????? habe schon einige ausprobiert aber dort steht bei der auswahl (also dort wo man einen server auswählen kann) kein longjuyt2. also welchen multihack soll ich benutzen und welchen server auswählen?
Geh mit der chinesischen.exe rein und Multihack empfil ich dir den von Banjo1 den 3.88 !
Und außerdem kommt man nicht rein !

€:Versuch mal zur 100 | 31 zu teleporten !!!
Melez1 is offline  
Old   #621

elite*gold: 20
Received Thanks: 86
aufhören rumzuheulen <.< server down kann man nichts machen
x-X-Muffin-X-x is offline  
Old   #622

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
AHHHH MENSCH LEUTE!!!!! 3 Posts pro minute! Ich habe bei Seite 55 angegefangen und während ich gelesen habe, hat der Thread 5 Seiten mehr bekommen. Das kann nicht euer Ernst sein, oder?

[Wenn ich mit FireFox antworten will, kratzt der bei mir ab. Hatte ne menge Posts zitiert, aber keine Lust, alles nochmal zu macen. Deswegen jetzt nur, was ich noch weiß]

Zuerst für ca 70% der Posts hier:
Fragen 1,2 und 4! Dankeschön. Das ist mein Ernst!

Nun zum Rest: Also ich halte es durchaus für möglich, dass der GM unter Umständen jeden acc durchsucht, um zB Itemshopbugger oder auch solche rauszufinden, welche durch einen Reset doppelte Items bekommen haben. Und jetzt überlegt mal, warum sollte er sowas machen? Damit der Server nicht resettet werden muss! Halte ich für möglich, muss jedoch nicht stimmen!

So, wer den neuen Ordner downloaded:
Longjut2Gamelogin.exe -> Server 1 Channel 1
newlongju1server.exe -> Server 1 Channel 2
LongjuytSever2login.exe -> Server 2
longjuytserver3.exe -> Server 3

Ich kann mich übrigens wieder auf S1 CH1 map2 einloggen, alles wie ich es verlassen habe vor ca 4 std. (Sonst übersieht das wer^^)

Und wenn der Server down ist, dann ist es so. Jeder wird selber merken, dass er nicht rein kommt, ohne vorher in e*pvp zu gucken. Und wer was machen wollte und was verloren hat interessiert auch keinen.

Quote:
status:
lvl : 99
exp: 999 999 999
vit : 999
int: 999
Das hatte ich schon mehrmals auf dem deutschen Server. Is kein besonderes Problem.

Quote:
Lad die neuste Version und wähle "2009longju" aus, wenn du die china.exe nimmst. Irgendwo meine ich gesehen zu haben, man soll ich zu 31 1000 oder 1000 31 teleportieren, übernehme aber keine Haftung, wenn das nicht stimmt^^
FichteFoll is offline  
Old   #623

ja aber man kommt normal net rein aber ich i-wie schon aber wieso ..
Moritzius is offline  
Old   #624

Received Thanks: 17
also weis auch niemand eine ungefähre zeit wenn er wieder on is oder?
wodkajordanoff is offline  
Old   #625

Received Thanks: 67
!!!!!IGNORIERT IHR MICH ALLE??? LASST KOMMENTARE IN DENEN STEHT ER IST OFF DER SERVER IST NÄMLICH ON-ONLINE MEIN FREUND IST GRAD ROTER WALD UND DA SIND AUCH ANDERE SPIELER!!!!!
NewSkater is offline  
Old   #626

Received Thanks: 7
@wodkajordanoff
woher soll wir das wissen o.O
Tidjani is offline  
Old   #627

JA MAN S1 CH1 VLLT !!!!!!!!!!!
Moritzius is offline  
Old   #628

Received Thanks: 9
ja super...
ich komm auch rein und bin tempel
was soll man denn darauf antworten?
LordBlubber is offline  
Old   #629

Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by NewSkater View Post
!!!!!IGNORIERT IHR MICH ALLE??? LASST KOMMENTARE IN DENEN STEHT ER IST OFF DER SERVER IST NÄMLICH ON-ONLINE MEIN FREUND IST GRAD ROTER WALD UND DA SIND AUCH ANDERE SPIELER!!!!!
Alles klar er soll dir dann mal nen Screen schicken mit einer genauen uhrzeit und datum und dann stell es hier rein

Wir oder besser gesagt ich warte

Owned by AciDDreaM
.AciDDreaM is offline  
Old   #630

Received Thanks: 0
wie erstell ich mir nen acc auf longju2?

Denecke is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:33.