Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[BUG]LongjuYT2 VerdopplunG

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 293
[BUG]LongjuYT2 VerdopplunG

Hallo com,

Ich habe nach bugs gesucht und bin fündig geworden wenn er non pub war mach ich ihn halt pub.
So ich macht einen shop auf z.B dgp +6 für 600kk
dan macht ihr 3 fenster auf der einer ist der der nen DGP+6 vk die anderen beiden chars brauchn 600kk weil der dgp so teuer ja ist.
Dan geht ihr mit den beiden chars auf Kaufen und dan kommt ja das Fenster mit Sind sie sich sicher Ja oder Nein wenn ihr das auf beiden habt dan drückt ihr schnell auf beiden JA Muss schnell gehen Am besten in der stadt wegen den laggs und so habt ihr dan 2 dgp´s +6 und ihr habt ja natürlich das geld aber ja nicht doppelt da ihr das geld ja vorher schon haben musstet.
Das wars eig getestet auf china exe werde es gleich ma auf deutscher Testen Hoffen konnte helfen.

Mfg KJIOM



.iAppeL² is offline  
Old 07/18/2009, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
werd ich testen wenns klappt bekommste n thx


ShowFraek is offline  
Old 07/18/2009, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 278
Received Thanks: 35
Gehts? ^^
OutbreakZ17 is offline  
Old 07/18/2009, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Und ?Klappt es? Habe grade nicht die Möglichkeit zu gukcen -.-


Hackiing-.- is offline  
Old 07/18/2009, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,313
Received Thanks: 204
also wenn ich es richtig verstanden habe, sollen beide charas zu gleichen zeit auf "Kaufen" drücken !?
.:YouTube:. is offline  
Old 07/18/2009, 22:35   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,725
egal obs geht mach den raus sonst kannste m2 inne tonne treten und alles müsste resettet werden und so -.- wie beim yang bug
Tanhii is offline  
Old 07/18/2009, 22:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 298
Received Thanks: 150
Der geht auch anders:

Vk char und einen käufer.

machst einen gegnstand in deinem laden zB vms+9 für 100kk....

dann machst du task manager auf und beendest den vk char (die .exe), trmd bleibst du bisschen on und kaufst schnell das vms....und nun hast du 2 mal vms (hat sich verdopplt)
Nabbo is offline  
Old 07/18/2009, 22:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 293
Sry wenn ich das hier geschrieben habe wollte das nicht ja es geht ja es geht wenn du die laggs hast naja des is ja so gesehen kein bug einfach durch zufall nen doppelkauf würd ich mal segen ^^
.iAppeL² is offline  
Old 07/18/2009, 22:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
so nem GM gemeldet hoffe der wird behoben
METIN 2 KILLER is offline  
Old 07/18/2009, 22:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 418
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by METIN 2 KILLER View Post
so nem GM gemeldet hoffe der wird behoben
petze xPP
Moin66 is offline  
Old 07/18/2009, 22:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 293
sry aber sowas kan man nicht beheben ist halt mit den laggs zu tun und du kaufst es ja auch
.iAppeL² is offline  
Old 07/18/2009, 22:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 6
METIN 2 KILLER das interessiert keinen was du gemeldet hasst
eigentlich finde ich solche kinder wie du haben garnix zu melden
ausserdem ist das hier ne disscussion
-.-
Bitte eSpox Bitte er kriegt ne infra xD
Chriissy is offline  
Old 07/18/2009, 22:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 418
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
sry aber sowas kan man nicht beheben ist halt mit den laggs zu tun und du kaufst es ja auch
jawoll du zeigst es ihm lass nicht nach du bist besser als er der bug kann nciht gefixxt werden =DD
Moin66 is offline  
Old 07/18/2009, 22:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,364
Received Thanks: 293
xDD JAAAA ich bin der MAn of the BUG ^^ Käfermann ^^
.iAppeL² is offline  
Old 07/18/2009, 22:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Geht ned!


Doggypepper is offline  
Closed Thread



« [Hilfe]Wie lädt man in NewLongju DM auf? | LongjuYT2 »

Similar Threads
Video - Verdopplung
06/11/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 29 Replies
Mir ist gerade über einen anderen thread ein Video aufgefallen DIe meisten werden sagen "Verdopplung?? FAKE!!" aber wie soll man so ein Video faken? hatte schon an P-Server oder so gedacht aber unten im Chat ist mir ein Name aufgefallen den ich in der Highscore gesucht hab und den es auch gibt außerdem sieht man einmal kurz die Levelanzeige^^ habe das auch schon mit einem normalen Client ausprobiert da kommt des auch mit der Galle und so...aber es ist dann halt nur eins aufm Boden^^ Nja...
HabboHotel möbel verdopplung!!!
09/02/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies
HabboHotel Möbel Verdopplung! Ich habe eine Lösung gefunden wie man Möbel verdoppeln kann (möbel erschafft) das geht leider nur 20 mal ich weis es auch noch nicht wieso das so ist naja das ist wie habbo du loggst dich einfach mit deinen habbo.de daten ein also name und pw (musst nicht neu registrieren) und legst richtig los! Im Katalog sind die möbel da steht dann Verdoppeln dann kommt das in deiner Hand aber dann kannst du nur noch 19 mal also muss mann damit Sparsam...
Einzelteil-Verdopplung
06/20/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hallo spreche ich nicht Deutsches, aber ich useing ein translater: Es gibt eine Weise, Einzelteile in den neuen Bedienern, Sie überzutölpeln benötigt 2 Konten 1 mit jedem gelegentlichen Buchstaben bilden ihn ein guildmaster, die zweite Marke er, den ein Schmied den Schmied die Zünft verbinden lassen haben den Schmied, alle Einzelteile u wünschen zu lassen übertölpelt gesetzt ihnen in Zünftspeicher. Ende alles (nicht das Spiel, gerade die ingame Fenster) jetzt geöffnete Ablage nehmen heraus die...



All times are GMT +1. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.