Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DELTED#

Discussion on DELTED# within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524
DELTED#

DELTED#
Analyze™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche jemand, der mir einen Mailserver aufsetzt
05/02/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche dringend jemanden der mir einen Mail Server aufsetzt, da ich anscheinend zu dumm dafür bin.. Ich habe es mehrmals versucht einen SMTP Server via Postfix aufzusetzen, aber bekomme diesen einfach nicht zum laufen :/ Ich biete euch 100e* gold oder wahlweise 15,-€ via Paypal... (Verhandelbar, wenn nötig).. Der Mail Server sollte später auch via einer Weboberfläche erreichbar sein! (Wenn diese auf augesetzt werden kann wär' das super, da ich mir dann die Mühe erspaaren...
[SUCHE]HILFE FÜR VBOX + FILES
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich suche jemanden der mir FreeBSD 9.0 installieren könnte auf meiner VBox da ich 1. keine Ahnung habe davon 2. Das mir jmd dann Mysql + Files raufmachen könnte wäre euch sehr dankbar wenn sich jmd finden würde :D da es nur mein Testserver sein sollte wo ich sachen bearbeiten möchte ... ^^
Fehler in VBox [Daroo files]
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, es dauert so lange um auf die homepage des servers zu connecten. (homeroot) normalerweise geht es mit dem Code schneller : /etc/rc.d/netif restart Jetzt das Problem : Es ändert nichts Filezilla, HP etc. dauern immer noch so lange zum connecten. Es connected aber(nach 30 sek ca) Hier ein Bild : http://imageshack.us/f/849/epvp.png/
Suche jemanden der Files auf Root aufsetzt
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community , Ich suche jemanden der mir helfen kann die Daroo-World-Files auf einem Root Server aufzusetzen (Freebsd 7.2 32bit) Ich bin seit 18:00 am verzweifeln .. Core Fehler hin Core fehler her dies und jehnes >.< Wenn jemand echt so nett wäre
[SUCHE]Einen der Server aufsetzt
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche einen der mir einen Lokalen Server aufsetzt...ich bekomms nicht hin :( SF und alles vorhanden! :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.