Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Longjuyt2] Kriege 53er Steinquest nicht.

Discussion on [Longjuyt2] Kriege 53er Steinquest nicht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
[Longjuyt2] Kriege 53er Steinquest nicht.

Hallo Leute,

weiß einer wieso ich die 53er Quest nicht kriege?
Habe 3 Chars.
Lv.79,76 & 53.
Keiner von denen bekomment die Quest.
Auch nicht mit China.exe
Btw. habe mit dem 79er über 100 Wüsti's geschlachtet und es kam rein gar nicht's.
Hizamaru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kriege die GameDatei nicht rein (Level 120)
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo,hab eine Frage. Also ich will in meinen Pserver jetzt die lvl 120 level Begrenzung machen. So ich gehe jetzt in FileZilla und lösche die alte Game Datei und will die neue Einfügen aber irgendwie lädt er die nie hoch Warum? Brauche hilfe Pls :) Behaltet Eure Sprüche mit:Gibts schon ect. Einfach nur die Frage beantworten Mfg Jan
[brauche hilfe]Scheise kriege es nicht hin
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute ehm ja ich habe n pserver also so gemacht wie im tut nä und ja dan das erste mal konnte ich rein dan bin ich rausgegangen und dan nicht mehr dan habe ich alles neuinstalirt und der meint jz Konto is bereits verbunden wiesoo??? bitte helft mir
Kriege GM Rechte nicht hin^^
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey könnte mir vielleicht jemand helfen GM rechte zu machen??? Ich kriegs nich hin auhc mit den Ganzen HOW To´s nicht^^ Mfg
Kriege ne aufgabe nicht hin zu verpeilt
03/19/2008 - Off Topic - 5 Replies
Also hab folgendes problem 5 elixiere des Adepten kriege ich für 10gold im AH weg... Mache ich gewinn wenn ich 20 Traumblatt für 23g kaufe und 20 Teufelsgras für 13g 17s? und 20 Phiolen für 8g? Kriege es echt nicht hin O_o



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.