Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Channel 2 !!!!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Channel 2 !!!!

Ich habe heute Morgen um ca. 11 Uhr gehnadelt mit meinem Ssp +9 und Parti +9.
Also hatte dann Dgp +9 NImphi +9 PArti +9, aber wenn ich auf Ch2 gehe hab ich den alten Ssp +9 denn ich getauscht habe und Nimphi ist weg und Dgp auch nicht da...
So eine Scheisse !!!



wheldown14 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Und wenn du wieder in Ch1 einloggst?


dotKing is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Hab ich das neue Zeug !!
Als das ist wie ich 2 Charaktere hätte....
Kann auch auf beiden Channels einloggen mit gleichem Char...
Stehen beide Map1.
wheldown14 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
CH2 ist ein Paarstunden zurück gesetzt!
Meinte diga123 oder wie er genau heißt in seinem Thread!
In ein Paar stunden wirst du das neue Zeug auch haben !


dotKing is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 742
Received Thanks: 272
Ja hoffe es !!
Kackt an mit dem Mentalo xD
wheldown14 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 26
Received Thanks: 5
Brauch man die chinesiche exe um ch 2 spielen zu können?
Kafaro is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 119
Received Thanks: 23
lol jetz gibtsnen verdopllungsbgu man hat ja verscheidnee sachen....
Nabboking is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,478
Received Thanks: 1,474
Das war einfach nur so gedacht, dass sich alle Spieler verteilen ~> keine Laggs
Aber irgendwie blöd, kriegen die es nicht hin einfach einen zweiten Channel hinzuzufügen.. wenn die ja schon einen haben müsste es nicht so schwer sein noch einen zu machen
FreshDevil is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
*closed


banjo1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
TS2 Channel
Hallo, ich habe mir gerad einen Ts2 Server erstellt aber wenn ich einen Channel erstellen will dann bennent sich der eine den ich hab nur um. Ja ich...
2 Replies - Main
Ts3 Channel
Wollte ma Fragen ob ich ein Ts3 für mein clan griegen würde das were ganz nett!!
12 Replies - CrossFire
Channel op elo-acs
erstma hallo leutz, seid 2007 gibt es nun den channel, op elo-acs leider ist er ein wenig leer geworden:( da er einige zeit offline war... um...
8 Replies - Diablo 2
Was für ein bot ist der Channel bot?
hey leute.. hätte ne frage... ich will nen Channelbot aufmachen (der die bots einlogt usw.) aber ich weis nicht welcher das ist bzw. ich weis...
6 Replies - Diablo 2
D2 channel
gibts eigentlich nen epvp channel? wenn nicht könnte einer ja einen einrichten den op epvp. leider hab ich nur 2 cdkeys sonst würd ichs selber...
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.