Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Woher kommt das ganze Durcheinander bei P-Servern(Serverfiles+Client)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Question Woher kommt das ganze Durcheinander bei P-Servern(Serverfiles+Client)

Hallo Community,

mir ist aufgefallen überall steckt noch richtig viel Bullshit z.b. in der Item_proto und so sehr viele überflüssige Items, und manche Werte stimmen mit der Wiki auch nicht überein. Woher kommt das alles? Und was passiert wenn ich mir die Zeit nehme alles zu löschen? Also alles überflüssige?

Danke im Voraus



RedCrown is offline  
Old 09/12/2013, 18:50   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Hey,

die Werte sind wahrscheinlich von anderen private Servern übernommen & klar kannst du die Items aus der Item_proto löschen. Blöd wird's aber dann, wenn du die Items irgendwann mal brauchst.


.Xilent is offline  
Old 09/12/2013, 19:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Ich habe z.B doppelte Items gelöscht.
mey97 is offline  
Old 09/12/2013, 19:24   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Ich meine z.b ausdauer anderer feinde ist irgendso eine modifizierte 66er krieger rüssi. bin grad am löschen.


RedCrown is offline  
Old 09/12/2013, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 389
Received Thanks: 40
Ahso diese Rüstungen hab ich auch alle gelöscht.Nur aufpassen nicht nur Serverside sondern auch Clientside löschen.
-Icon.eix/epk -> Item Icon löschen
-Locale_de.eix/epk -> itemdesc.txt->Item Beschreibung löschen.
-Locale_de.eix/epk -> itemlist.txt->Item löschen.
mey97 is offline  
Old 09/12/2013, 20:00   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by mey97 View Post
Ahso diese Rüstungen hab ich auch alle gelöscht.Nur aufpassen nicht nur Serverside sondern auch Clientside löschen.
-Icon.eix/epk -> Item Icon löschen
-Locale_de.eix/epk -> itemdesc.txt->Item Beschreibung löschen.
-Locale_de.eix/epk -> itemlist.txt->Item löschen.
Texturen gelegentlich auch, damit der Client bisschen kleiner wird
RedCrown is offline  
Old 09/12/2013, 23:23   #7
You're the one who died



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,050
Received Thanks: 3,370
#closed [as requested]


Xijezu is offline  
Closed Thread



« Suche guten M2 Hoster | One questions. »

Similar Threads
Marco_A Client, alles durcheinander?
02/11/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich habe ein Proglem & zwar egal was ich verändern will, ob es das Glitzern oder Items sind: ES LÄSST SICH NICHTS ÄNDERN! Ich verpacke immer alles richtig & wenn ich es entpacke sind die Änderungen auch noch drin! Kann mir jemand sagen, wo sich bei Marco_A das Glitzern der Waffen & Rüssi befindet? in pc.epk/eix ist es, ändert aber trotz bearbeitung nichts ingame... MFG
Woher bekommen die Goldseller von eternia oder Gamigo das Ganze Gold her ?!
09/24/2010 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hallo liebe E*pvpers ich wollte euch mal fragen wie diese diversen Goldseller an soviel Gold kommen zb. Eternia 180kkk...............WIE SOLL DAS GEHEN ^^ und die Preise Dort sind ja auch utopisch.... naja würde mich sehr über antworten freuen<3



All times are GMT +1. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.