Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Online Status?

Discussion on Longjuyt2 Online Status? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
Longjuyt2 Online Status?

Jo also wolte fragen ob online ist wen ja kan mir wer bitte die deutsche exe schicken ich habe lange kein metin2 mehr gespielt und würde gerne anfangen und das ist kein unnötiger thread last das melden weil das ist der ''Metin2 PServer Discussions / Questions'' BEREICH!

hoffe einer kan helfen

Edit: ok bin drin aber dauert da wirklich das einloggen immer 5-10min?
[Natural] is offline  
Old 07/18/2009, 12:17   #2
 
ShowFraek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 144
Received Thanks: 56
Hier im Forum gibts was das nennt sich Suchfunktion
Die kann man auch benutzen und es ist nicht verboten
Wenn du nix findest gibts auch noch
immer ERST suchen und dann posten das reduziert den unnötigen spam
danke für dein Verständnis
ShowFraek is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2009, 12:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
ja also ok ich denke kaum das ich den online status jetzt finde
und wegend er deutschen exe sufu? das bringt wohlkaum was bis der threadersteller dan mal online komt und mir den link schickt fals er lust hat ist auch sehr unwahrscheinlich

in den post hättest du auch die antwort schreiben können!
[Natural] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Online status
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen wie man für einen hamachi server einen Online Status erstellt ??? habe momentan ein script was bei einer Homepage dabei war: <style type="text/css"> <!-- .status1 { color: #000; font-size: 18px;
Laut P server online status von Longjuyt2
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
alsso ich hab ma auf den aktuellen stand des P server online status geguckt also laut der seite is alles von longjuyt2 wieda online :confused: aba hab ma verscuht mich noch ma ein zu loggen auf s1 s2 s3 klappt überhaupt nix was können die den noch machen weil login server is onlin charakter server is online und world server is online bauen die gerade die hp auf oda was? hoffe mal es kann mir einer beantworten mit netten sachen und nicht wie bei anderen treaths nur dumme suchti sprüche oder so...
Metin35 ( Longjuyt2 ) SERVER STATUS
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sehr geehrte Comunuti, auf der HP von Metin35 steht das SERVER 1 UND 2 China Time 2 pm rauskommt und wie meine english kenntnisse sind heist das auf deutsche 14 uhr . 14 Uhr ist bei uns um 8 Uhr wen alles Glatt läuft sollte man morgen früh sich wieder einloggen könnnen. ICH WEIS DAS ES SCHON SO VIELE THREADS DARÜBER GIBT aber in keinem steht die begründung =)
[info] Longjuyt2 Status
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ab jetzt findet ihr in diesem thread alle wichtige Infos zum dem Geschehen bei Longjuyt2 . Eine änderung findet ihr immer im nachsten post. Wenn es ne änderung gibt, wird einer unserer 7 mods die Infos hinzufügen. (hinweise mit Beweisen zu einer änderung sind wilkommen)



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.