Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30+ Lehre ändern

Discussion on 30+ Lehre ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 94
Received Thanks: 14
30+ Lehre ändern

Hey auf Longjuyt2 ist es dort möglich nach lvl 30 die lehre zu ändern ??
Also wenn man alles auf 0 setzt und dann zum lehrer geht... Hat das vielleicht schon mal jemand getestet.
ty
dvergar is offline  
Old 07/18/2009, 12:47   #2
 
pennermar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 400
Received Thanks: 151
mit status neuverteilung bei der gemi
pennermar is offline  
Old 07/18/2009, 12:47   #3
 
XxDrachenxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 228
Received Thanks: 24
ne aber musst du gemi gehen und status zurücksetzen holen dann kannste stats punkte und fertigkeitenlehre neu wählen.
XxDrachenxX is offline  
Old 07/18/2009, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 13
ne du musst einfach nur statusneuverteilung machen und relogg dann kannste wieder den Lehrer anklicken kannst dann ja auch logischer weise neu verteilen und zB. mal die andere Lehre versuchen zu spielen ^^
Kostja013 is offline  
Old 07/18/2009, 12:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 94
Received Thanks: 14
Ja nartürlich mit status neu verteilen.
Und ne testen brauch ich nich hab alle Cha´s durch mal auf de gespielt.
Auf de kann man nach lvl30 seine lehre nicht mehr ändern und meine frage war ob das auf longju geht und nicht wie das geht.
Aber trotzdem danke
dvergar is offline  
Old 07/18/2009, 12:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 78
Received Thanks: 13
wieso hast du es nicht einfach ausprobiert?!
Kostja013 is offline  
Old 07/18/2009, 12:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 94
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Kostja013 View Post
wieso hast du es nicht einfach ausprobiert?!
weil ich 4 P´s hab und es mir einfach zu lange dauert...
Außerdem hat man danach exo´s und konzi im invi vergammeln
dvergar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lehre Ändern
02/03/2010 - Metin2 - 14 Replies
Habe eine Frage undzwar habe ich eine Lvl 33 Mental Kriegerin und möchte zu Körper wechseln. Ich habe keine Lust nochma neu anzufangen weil ich auch ein Gaul Stufe 10 habe usw.. un da man bei der Oma da nur bis lvl 30 zurücksetzten kann wollt ich mal fragen ob es nicht noch einen anderen weg gibt??
Lehre ändern mit lvl 80 (yt2sf)
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibts im itemshop von yt2sf einen gegenstand mit dem man mit lvl 80 noch die Lehre wechseln kann ?
Lehre?
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann man ab 30+ lehere wehcseln bin 55er ferni will nahni werden:D #MFG
Lehre wechseln
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ist es auf VIPmt2 möglich, 30+ die Lehre zu wechseln? Und wenn ja, wie?
neue lehre
11/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
stimmt es wenn man status neuverteilen macht kann ,man neue lehre machn ! ich glaub jemand hat es mal gesagt



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.