Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



die questen lesen

Discussion on die questen lesen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 72
Received Thanks: 3
die questen lesen

gibts ne möglichkeit auf longjuyt2 die questen zu machen / deutzsch zu lesen .... ?

stört schon iwie die immer wegzuklicken <,<
KiiLLeR96 is offline  
Old 07/18/2009, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 497
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by KiiLLeR96 View Post
gibts ne möglichkeit auf longjuyt2 die questen zu machen / deutzsch zu lesen .... ?

stört schon iwie die immer wegzuklicken <,<
mit STRG+Q sind alle auf einmal weg, und das find ich net störend.
Und nein es geht nicht, Quests sind Serverside.
Verano is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2009, 08:03   #3


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Wunderschön gesagt, da gibts nichts zu ergänzen
X0R0N is offline  
Old 07/18/2009, 11:23   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed

die frage wurde schon öfters gestellt

Suchfunktion!
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Questen ?? )=
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab die Serverfiles von Profizocker94 usw Möchte aber jetzt z.B. die Biologen Questen einfügen Habe auch eine ist in Filezilla im richtigen Verzeichnis Aber Ingame bekomm ich die Quest einfach nicht ?? In Filezilla ist die drin aber i-wie erscheint sie nicht -.- Wisst ihr wieso ? oder wie die dann erscheint
Questen ?? --> Profizocker94
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bitte Ich hab meinen Questen Ordner bei Filezilla verloren !! Und ich habe die Serverfiles von Profizocker94 wenn jemand so nett ist und die ca. 225 Datein für mich hochladen kann Die sind echt wichtig weil meine Shops, einfach ALLES drauf aufgebaut ist
Questen ??
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Möchte auf meinem Server das die Questen auf Deutsch sind Aber wie mach ich das den ^^ Oder habt ihr vielleicht alle Questen auf Deutsch oder ALLE verändert ??
Questen
10/09/2009 - Aion - 1 Replies
Ich bin jetzt 38 und hab 3-4 Questen bekommen und das wars gruppen zu finden ist schwer weil jeder intern geht oder so die frage ist muss ich jetzt immer grinden nach ein paar questen oder wird sich das ändern?
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.