Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IDA funktion exportieren/importieren?

Discussion on IDA funktion exportieren/importieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
IDA funktion exportieren/importieren?

Hallo, ist es möglich eine Funktion z.b. aus der game 34083 zu kopieren und die funktion in der game 2089m zu ersetzen?

Wie funktioniert das genau?
Bzw wie wäre das lösbar?
nonamed2k is offline  
Old 09/09/2013, 18:08   #2
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Möglich ist es schon, nur du musst eine funktion im ziel überschreiben mit der funktion aus der anderen game, natürlich musst du auch noch die jmp's call's und push's anpassen.

Der einfachste weg wäre eine lib/dll.
[uLow]Beni is offline  
Old 09/09/2013, 18:15   #3
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Hey Ray func aus der 34k rauskopieren, die Pointer etc suchen, in ne lib klatschen, dort die einzelnen positionen in den Klassen abändern, notfalls die klassen vergrößern und ja
dann müsste es eig gehen wenn du ne lib draus machst
xCPx is offline  
Old 09/09/2013, 18:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 143
Received Thanks: 17
Ich wollt eig nur die funktion marriage.remove() ersetzen von der neuen game in die game 2089m, da die die cores crashen laesst.
nonamed2k is offline  
Old 09/09/2013, 20:43   #5
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Das sollte kein Problem sein, wie xCPx schon beschrieben hat einfach die funktion in eine lib machen (das naked nicht vergessen ) und dann bei der original marriage.remove einen jmp NewMarriageRemove machen.
[uLow]Beni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] USA.net E-mail Spammer (Proxy Funktion & Account-listen Abruf Funktion) [B] e*g
04/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen E-mail Spammbot der mit USA.net E-mail Adressen Arbeitet. den SMTP Herrauszufinden ist ja nicht Wirklich schwer. Er Sollte Proxy Funktionen haben (E-mail via Proxy versenden) Und er sollte eine liste mit Accounts (Format E-mail:Passwort) Einlesen und verwenden Können (Wenn eine E-mail nichtsmehr sendet wird eine 2te Genommen Also aus der Liste) Hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen ^^ Kontakt Bitte per PN.
[Metin2 Models] Bearbeiten, Exportieren, Importieren
03/04/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, ich wollt nun nach ehlendlanger Suche im Netz mal hier nachfragen: Ich will die .gr2 files von Metin2 (z.B. eine Waffe) 3D bearbeiten. Ich habe schon herausfunden wie ich die .gr2 zu .obj konvertiere und diese bearbeite mit einem 3D-Editor.... Wie kann ich jetzt jedoch die .obj Datei wieder in eine .gr2 file konvetieren/exportieren? Hab gehört dass es mit 3DSmax gibt , alles sind alle Tutorials die ich dazu gefunden habe veraltet, Links sind down, usw..
Hilfe bei Send Funktion mit Stop Funktion
04/02/2011 - AutoIt - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein Problem und Mein Problem ist das mein Text einfach weiter schreibt wenn ich mit HotKey verwende... gib es keine Funktion das der Text einmal kommt und nicht wenn man einmal die HotKey das er 10 min das selbe schreibt :confused:
[Frage] Neue Waffe exportieren/importieren
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Waffen-Model mit dem Programm "Blender" (Animationsprogramm/Modellier) Ich habe eine Frage und zwar kann ich mein Waffen-Model von dem Programm "Blender" zu .gr2 files exportieren? Oder kann ich das Model von "Blender" so exportieren, dass ich es in "3DS Max" öffnen kann ?Wenn ja, wie? Dann könnte ich es nämlich von 3DS weiter exportieren zu .gr2 ..... Ich hoffe jemand kennt sich da aus :confused:
DB Exportieren und Importieren
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Hallo ich bins mal wiede :P Und zwar hab ich ne Frage kann ich meine Db von einem PC zum andern imporitieren also account player und soo damit ich ncith alles neu machen muss?? Dankee falls das jemand weiss :D



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.