Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Eng/Ger] Privat Server Section Rules

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Exclamation [Eng/Ger] Privat Server Section Rules

Hallo,

hier nochmal zusammengetragen für euch die Regeln die in dieser Section gelten:

• ( A ) Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)
Wie es die Überschrift schon sagt sind keinerlei "Trades"(Handel in jeglicher Form) in dieser Section erlaubt.
Anfragen & Verkäufe von Accounts und darauf befindlichen Charakteren gehören in die Black Market Section!
>>> <<<
Beachtet, bitte dann auch die Black market regeln.

• ( B ) Handel mit Bugs
Der Handel mit Bugs (Ankauf, Verkauf, Tausch)ist verboten.
Genauso wie Fragen zum Itemshopbug.

• ( C ) EXE- & Link- & Ordner- & Accountanfrage
Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir den Link zu X geben", "brauche .exe für Y" sind ebenfalls nicht erwünscht. Seit längerer Zeit ist uns verboten Links zu den P-Server zu posten.
Siehe dazu:
Sachen die in dem Thread gelistet sind, sind zu befolgen sonst wird auch dies entsprechend geahndet. (Gilt natürlich auch für Server Files).

Threads mit dem Inhalt "Könnt ihr mir einen Account machen" oder "Wo mache ich mir einen Account" sind außerhalb des Sammelthreads nicht erlaubt. Wenn noch kein Sammelthread existiert fragt einen Mod, ob er einen erstellen kann.

• ( D ) Linkzensierung
Threads/Postings mit dem Inhalt von Links die allerdings zensiert sind, werden ab sofort auch geahndet. Da es für jeden User ersichtlich ist wie man den Link richtig zusammensetzt gilt diese Methode ab jetzt auch als verboten.

Quote:
  • Beispiel:
  • e l i t e p v p e r . de
  • elitepvper*de
  • servername.cn
  • servername.CHINA
  • IP adresse des Servers
  • ...

• ( E ) Serverstatus Nachfrage
Threads mit dem Inhalt "Ist der Server X online?", "Wann kommt der Server wieder Online" reihen sich ab jetzt auch in die Gruppe der nicht geduldeten Threads ein. Dies hilft dem Forum ungemein eine klare Struktur zu behalten und vermeidet überflüssige Spam-Postings.

• ( F ) Anbietung eines Services
Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
Diese Regel ist nur auf Services anzuwenden wo ein Scam Risiko besteht (Beispiel: account erstellung, hilfe bei Pserver einrichtung, ...).

• ( F )Spam
Fogendes ist nicht erlaubt:
- "Schaut mal meinen geilen acc" Thread
- Wiedereröffnung eines Threads der durch einen Mod, Admin geclosed wurde
- Posts nur mit dem Inhalt:
- THX (für thx gibt es den Thx knopf)
- nur smilie (gilt als Spam)
- Löst mir einen Captcha Thread
- 1 Server = maximal 1 Thread
- Keine Threads mit Team Suchen oder Gm Bewerbungen.
- Keine Posts mit nur "Reported" schreibt immer einen grund dazu
- Servervorstellungen sind keine guides

Erklärung verschiedener Begriffe:
Request = Anfrage
Offer = anbieten bzw. Angebot
Trade = Handel
Service = Dienstleistung
Infraction = Eine Art Verwarnung ab 3 aktiven Infraction punkten wird man gebannt. Eine Infraction verfällt normalerweise nach einem Monat.

Vom Team:

Wir freuen uns auf eine super Zusammenarbeit mit euch!

best regards

Euer M2-Team

----------------->

Hello,

here with the Metin-Moderation-Staff wants to point out the special rules which have been set for this section:

• ( A ) Account Request & Offer(No trades are allowed in this forum!)
As the headline says, trading your accounts is forbidden here.
Accountrequests as well as -offers are to be posted in the Black Market (see below).
Threads and posts of that kind will be moved to the right section and will be avenged accordingly.
Please keep the special rules of the Black Market in mind.

• ( B ) Bug-Trading
Threads with content concerning Bug-Trading are restricted. Posting that will be punished adequately.

• ( C ) EXE- & Link- & Folder- & Accountrequests
Request-threads saying "Please give me a link to PServerX" or "Need .exe for PServerY" are unwanted. Posting links to PServers has been set under restriction quite some ago .
See this thread for further information:
Please follow the instructions posted there. (It is also not allowed to ask for Server Files)

---> Accountrequests

Threads with contents like "Can you make an account for me please?" or "Where can I create an account?" accordingly are not allowed too.

• ( D ) Questions concerning serverstatus
Threads with content like "Is Server X online?" won't be accepted as well just to prevent spam and keep order.

• ( E ) Linkcensorship
Bypassing the linkcensorship is forbidden and will be punished adequately.

Quote:
Example: e l i t e p v p e r . de oder elitepvper*de usw.

• ( F )Spam
So-called "Solve Captcha for me" -Threads are forbidden and measures will be taken accordingly.
For your requests you can use this sticky thread:

• ( G ) Serviceoffers
Offering services like "I'll create accounts for you" are from now on restricted to users with a postcount below 400.
This rule has been set after we noticed that too many scammers (who most likely have a low postcount) were offering these services.
This rule only applies to services with a scam risk.

The Metin-Staff hopes for a good cooperationship and wishes you fun on elitepvpers!

Best regards

M2-Moderating-Staff

eSpox is offline  
Thanks
168 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:18.