Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wurde ich ver arscht mit meinen COINS ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
wurde ich ver arscht mit meinen COINS ?

Guten Tag,
ich hab heute meine drachencoins aufgeldaen und meine id und alles bei **** geschickt meine id pw und alles ist das ein fake addresE?

driton is offline  
Old   #2

Received Thanks: 132
nein is die richtige

timme13 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 30
warum habe ich dann keine coins bekomme ich hab mti ihn geredet und alles ausgeamcht
driton is offline  
Old   #4

Received Thanks: 58
Frag ma nach

V3ryN1c3 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 81
Nein ... ist richtig!
Du denkst bestimmt warum er ned antwortet?
Tja den schreiben min 100 Leute an... schreib einfach:
i buy coins. bald schreibt er Game ID and PIn please dann schreibst du:
deine ID: ------- und PIN von Paysafe: ------ und welchen server , s1 oder s2 und wv euro das sind dann musste min 20 min warten danns chreibt er: done oder chek ur coins.

heute hat es bei mir 1std und 23 min gedauert.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old   #6

elite*gold: 22
Received Thanks: 467
Ich glaube der hat im Moment viel zu tun usw. so viele Spieler schreiben ihn an und wegen dem neuen Server un Channel's. Das kann seine zeit in anspruch nehmen

Mfg WhiTe
Egoistic is offline  
Old   #7

Received Thanks: 413
laden nur coins auf WIESO ??? noch nie aufgeladen -.-" XD ich kapier euch ned kauft euch lieber ein eis XD und nicht coins was willst du beweisen das du besser bist oO habe noch nie coins gekauft meinste du bist besser ??? denke ned coins ist kein eis ist ned lecka XD
BuGUseR15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 48
Immer diese leute die wass gg den IS haben, mein gott is das schlimm. Nur weil ide jenigen Geld für ihre Hobbys investieren und sich das leisten können, müsst ihr nich immer kommen mit: "lol scheiss noob kaufst coins hahahaha" oder " hahaha du gibst geld für ein spiel aus".

Also in Zukunft, lasst die Leute ihre Coins kaufen, es kann euch sowas von scheiss egal sein was die mit ihrem Geld machen. Is das zu viel verlangt?
killcrime is offline  
Old   #9

Received Thanks: 413
denkste ich bin arm ich sage nur was besser ist und nicht was schlechter ist mein ding ist das ein guten rat zu geben dein ding ist es anzunähmen oda abzulähnen
und wo habe ich geschriben noob ????

BILDET EURE MEINUNG
BuGUseR15 is offline  
Old   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
denkste ich bin arm ich sage nur was besser ist und nicht was schlechter ist mein ding ist das ein guten rat zu geben dein ding ist es anzunähmen oda abzulähnen
und wo habe ich geschriben noob ????

BILDET EURE MEINUNG
Meine Meinung ist das du kein Deutsch kannst und dein vorheriger Post keineswegs auch nur ansatzweise n "guter Rat" ist.
Im Übrigen ists scheiß egal wer was wo kauft, du kaufst dir Eis von deinem Geld und er Coins, wo ist das Problem ?
Kazaaa is offline  
Old   #11

Received Thanks: 16
.... Lass doch die leute ihre coins kaufen.. es geht dich ja nen feuchten dreck an oder ? und darauf rumhacken darfst du dann auch nicht sei doch stolz das du es ohne geld schaffst andere können sich das halt leisten und investieren hier mal nen 10er oder auch mehr ^^
Murdog is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
Ja hasse auch solche hallo die leute die coins ausgeben die machen halt metin investion und andre geben jeden monat 70 bis 140 euro für ein xbox spiel aus also!

Server: Longyut2
Name:LiMiT
Skills: P´s
Reich: Blau
Gilde: ToXiCe <3

Marcel2k7 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »