Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Omg Nico schickt jetzt schon seine Eltern oder was O.o
Mein Kind Hätte sie Schon Längst gefangen wenn der mir so einen Stress machen würde ^^



νєηєѕѕєη is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 73
Received Thanks: 16
hmm. das mit prob hab ich auch sage aber net den grund was ich getann hab


restpace1994 is offline  
Old   #93

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by RockShox View Post
Kann nur eins dazu sagen, dieser "Mann" wurde hier gebannt weil er mit der wahrheit herausrückte. Ich habe für ihn das gepostet, den ich hab das ganze selbst mitbekommen, und dazu kann ich nur sagen sowas mach ich mit meinen 15 Jahren nicht. Sowas gehört einfach zum "FairPlay" gegenüber den anderen Mitspielern.

Text by: sunnyme, "21 Jähriger Mann"

Ach Yvonne, ich duze wem ich will.Du bist doch genauso Lächerlich wie dein Sohn und Jammerst nur am Telefon rum.Dein Mann ebenfalls, der kann nur Beleidigen, warte heute noch auf deiner Anzeige.Bist echt erbährmlich, das muss ich schon sagen.Dein Nico wohl im Alkohol Rausch gezeugt das er soviel Fruchtwasser im Kopf hat.Bist ein kleiner Vollwitz, ja richtig, genau Du.Solltest dich mal Anhören.Dein Mann kann eh noch was erleben mit seinem Billig Forum wo er nur Bettelt.Mich hat er nicht vor umsonst am Telefon beleidigt, Beweise gibt es.Euer Ruf ist hin.
R.I.P Wegener
Zu geil

Rock ist in diesem Thread richtig aktiv
Bzw. sagt er was andre sich nicht "trauen" und dies finde ich sehr gut, da es richtig ist die wahrheit ans licht zu bringen.

Und der Post , den er Zitierte von der "Mutter?" Das ist ja wirklich "lächerlich", als Erwachsener, das glaubt doch niemand, alleine die formulierung, ist selbst ein 16J. Der sich wichtig machen möchte. Rock hat vollkommen recht! Er Sagt die Wahrheit und ihr könnt es nicht ab.
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Voll die Suchti Family ey -.-
Schickt der seine Eltern weil er alleine Nichts Kann

So Erbärmlich Nico !


νєηєѕѕєη is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
ABER ICH FRAGE MICH IMMERNOCH WAS JETZT WIRKLICH AUF LONGJUYT2 ANGEBLICH LOS WAR ?!?!?!??!
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
das ist doch echt arm...
nico schickt seine eltern in den Krieg..?
das ist ja mal geil xD
was ihr sohn gemacht hat ist unverzeibar..
ihr sohn gehört der internetanschluss abgenommen
und mit dem GameBoy in den keller gespert...

ich glaube ich hab alles gesagt...
Fevii is offline  
Thanks
3 Users
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
WAS WAR JETZT AUF LONGJUYT2 ?????????????????????
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 15
omg was habt ihr ist doch sein ding was er macht
emirtttt is offline  
Old   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Zu geil

Rock ist in diesem Thread richtig aktiv
Bzw. sagt er was andre sich nicht "trauen" und dies finde ich sehr gut, da es richtig ist die wahrheit ans licht zu bringen.

Und der Post , den er Zitierte von der "Mutter?" Das ist ja wirklich "lächerlich", als Erwachsener, das glaubt doch niemand, alleine die formulierung, ist selbst ein 16J. Der sich wichtig machen möchte. Rock hat vollkommen recht! Er Sagt die Wahrheit und ihr könnt es nicht ab.

Gleich eine Verwarnung bekommen

"Unangemessene Wortwahl"


Und letzte mal nico_w spiel uns nix vor!!!
Wir haben die Beweise gegen dich, auch wenn deine Eltern den Beweisen nicht glauben

Gruß
RockShox is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 92
Received Thanks: 11
dann sitzt der mit gameboy in der ecke und heult
MOSK1 is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
omg du hast eine Vw wegen bekommen xD
jetzt bekommt man schon bei der wahrheit eine vw das ist echt schlimm hier...
Fevii is offline  
Old   #102

 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,181
Received Thanks: 5,376
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
danke das ihr mir verzeiht (zum größten teil zumindest ^^)
und ich bin nich 14 sondern 15 xD
ich werde dir nie verzeihen das du nicht auch lyt2 down gemacht hast!!!!111elf
sonst alles ok
ahja verrat mir mal wie ihr immer die accs hackt o.O
iMer is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 81
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,425
Received Thanks: 485
rock hat recht ....

zudem echt nico sollte in knast kommen nix auf bewährung einfach nur ein ein knast wo man mal bisschen vom reallife abbekommt wie z.b. ARBEITEN für sein(e) essen/trinken/freizeit ...

und vor dem haus von nico sollte man die internetleitung durchschneiden !!!
XxBestxX is online now  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 262
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by emirtttt View Post
omg was habt ihr ist doch sein ding was er macht
WTF ?!?!?! ehm wen ich das richtig verstehen meinst du nico wenn ja .. spinnst du unter seiner kacke leiden hunderte von leuten
PHILIPPUSMetin2 is offline  
Old   #105


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
auf so eine com lege ich keinen wert mehr. ich wollte mich entschuldigen, dann waren 90% dafür und sie haben mir verziehen. nun kommt ein user und auf einmal sind fast alle gegen mich.
echt komische com...
natürlich nix gegen die, die mir das glauben


nico_w is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein statement zu den Angriffen
Hier habt ihr euren Übeltäter, Mich... Lest euch besonders den vorletzten link durch. Das sollte euch klären warum sowas möglich ist. Bitte nehmt...
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ZZYT2 - Mein Statement
Der Server: Hallo, dieser Server ist sehr gut aufgebaut. Man fängt als Level 88 an und besitzt 0 Yang. Man muss erst ein paar Truhen aus dem...
27 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Statement zu Channel 1 und 2
So, Channel 1 und 2 sind keine richtigen Channel mehr! Channel 2 ist einfach nur ein neuer Server mit alten Spielständen (Spielstand von gestern)...
48 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.