Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Ohja,der GA hat geschrieben ihr kriegt IP und Überhaupt Ban

Ihr Sollt NIE wieder auf longjuyt2 Spielen hat der im rufchat geschriebn

Du und Blacky3

Habt IP ban und kommt deswegen nicht mehr rein,meint der GA.

Ihr würdet Cheaten,das glaube ich auch,Ich habe Blacky3 gefragt woher hast du king rüssi

er dann

Ich Bin GM MAN!

...Das Heißt Schon alles.....

Er Hats Verdient Ihr müsst immer Cheaten und jeden Server kaputt machen,SPIELT MAL RICHTIG WIE JEDER ANDERE AUCH MAN!!



Mystic Sunrise is offline  
Thanks
6 Users
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
jo also ich würd ihm eine zweite Chance geben^^

Wilkommen zurück!


Aerials is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 885
Received Thanks: 88
was geht jetzt ab???? was denn los? warum so viel stress??
ZanOxBriX is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Quote:
Originally Posted by jamesbon View Post
wie bist du den auf longjuyt2 überhaupt gm geworden?
heute stand das blacky wege cheating gebannt wurde zusamen mit zanto .
jop, aber wir wurden nicht gebannt, unsere accounts wurden einfach gehackt. vielleicht hat der admin die daten geändert und irgendwelchen leuten gegeben, keine ahnung was da sonst passiert ist.


nico_w is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 12
@ ICE nun komm mal runter er entschuldigt sich für das Geschehene und das is sehr gut von ihm... Fehler sind Menschlich 90 % von E*pvpers hacken nun mal das is ein Hackerforum... Falls du das nicht begreifst geh auf das offizielle Metin 2 DE Forum...

GreeZ Roest
Roest is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 15
dann hat irgendwer die situation ausgenutzt ^^
emirtttt is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Roest View Post
@ ICE nun komm mal runter er entschuldigt sich für das Geschehene und das is sehr gut von ihm... Fehler sind Menschlich 90 % von E*pvpers hacken nun mal das is ein Hackerforum... Falls du das nicht begreifst geh auf das offizielle Metin 2 DE Forum...

GreeZ Roest
Trotzdem hätte man sowas auf einem Server machen können, der längst nicht so gut wie yylongju war.

Trotzdem verzeih ich ihm weil er seinen Fehler eingesteht.
(Fehlt im Post davor xD)
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
lol das macht ein admin nie im leben geschit euch recht sry nico aber wen ihr so was macht soll man auch die konzikoensen tragen aber ich hofe ihr macht sowas nicht mehr

hat master nicht ein eigenen server wieso dan auf us???
AccNoos is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 885
Received Thanks: 88
warum erzählt mir einfach niemand was passiert ist????????????????????????????????????
ZanOxBriX is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 631
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by †ICE† View Post
Ohja,der GA hat geschrieben ihr kriegt IP und Überhaupt Ban

Ihr Sollt NIE wieder auf longjuyt2 Spielen hat der im rufchat geschriebn

Du und Blacky3

Habt IP ban und kommt deswegen nicht mehr rein,meint der GA.

Ihr würdet Cheaten,das glaube ich auch,Ich habe Blacky3 gefragt woher hast du king rüssi

er dann

Ich Bin GM MAN!

...Das Heißt Schon alles.....

Er Hats Verdient Ihr müsst immer Cheaten und jeden Server kaputt machen,SPIELT MAL RICHTIG WIE JEDER ANDERE AUCH MAN!!


kann es sein das du der ninja letzen sim rw warts wo blacky oberoks und flami gespwnt hat wenn ja ich hab gefragt woher king rüssi net du :P
xDDDDDDDDDD
jamesbon is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Hmm ja er entschuldigt sich .. und ich seh sogar ein das ers ja nich rückgängig machen kann... ich zocke da persöhnlich auch nichmehr wegen den hackerangriffen da von euch nico... aber ich glaube du bist trz wichtig für diese community
Vengens is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 199
ich verzeihe dir nico
auch wenn ich meine ganze zeit in yylongju gesteckt habe naja...

dennoch ist einen server zu hacken eine kunst (denke ich)
|Trine| is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 42
Received Thanks: 12
@Garuga klar ich sage ja nicht das es Richtig war was er tat aber trotzdem währe nico_w für e*pvpers ein grosser Verlust deswegen verzeihe ich ihm zu 100%... zu yylongju..: niemand weiss wie lange dieser Server on gewesen währe aber bestimmt nicht so lange wie Longjuyt2 und darum währe es viel schlimmer Longjuyt2 zu crashen...

P.S : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Roest is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Black3y (NightWolf) hier Master.
Wurde sicherlich nicht gehackt, da er nach 1000 unterstellungen ingame zugab das er es sei.
Und ein bisschen komisch ist es ja auch, das die Accounts gehackt worden sind, und dann auch noch beide.
Und das erst seid dem "Admin Items" da die Accounts vorher keinen Intressierten.

Mir soll es am Ende auch Egal sein, die Admins werden Rechtlicheschritte einleiten, und obs es lächerlich klingt oder nicht, so ist es.

Ob ihr die beteiligten wart kann keiner sagen, aber genau das ist es! Und damals hieß es auch, alles sei gekauft, deshalb seid ihr nun auch wieder lv0.
Manche werden euch glauben manche nicht.
Soll auch jedem selber überlassen sein, sage nur was ich denke.

Eine 2te Chance verdient jeder, merke aber an das es deine 3te ist.
Weinbrand is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 258
Received Thanks: 23
Also ich versteh die Leute nicht die im nicht verzeihen können,
ich meine was passiert ist ist nunmal passiert o.0.

Und das er sich jetzt hier für das geschehene entschuldigt sagt doch eigentlich das er es nicht nochmal machen wird. Hoffe mal ich sehe das richtig.

Welcome Back :>


Saiifa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mein statement zu den Angriffen
Hier habt ihr euren Übeltäter, Mich... Lest euch besonders den vorletzten link durch. Das sollte euch klären warum sowas möglich ist. Bitte nehmt...
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ZZYT2 - Mein Statement
Der Server: Hallo, dieser Server ist sehr gut aufgebaut. Man fängt als Level 88 an und besitzt 0 Yang. Man muss erst ein paar Truhen aus dem...
27 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Statement zu Channel 1 und 2
So, Channel 1 und 2 sind keine richtigen Channel mehr! Channel 2 ist einfach nur ein neuer Server mit alten Spielständen (Spielstand von gestern)...
48 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.