Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Welche Files & welcher Client sind empfehlungswert ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 96
Received Thanks: 6
Welche Files & welcher Client sind empfehlungswert ?

Hallo liebe Community ..

Ich wollt mal Fragen welche Files ihr mir empfehlen würdet & welchen Client dazu... bin damals inaktiv gegangen und nun bin ich hier
wieder Aktiv und sehe soviele Sachen und verstehe nur Bahnhof dh. frag ich mich was ihr mir empfehlen könnt ..

Danke im Vorraus



.TGOD# is offline  
Old 09/08/2013, 20:55   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 440
xGr33n. Sind verbesserte Invoice Files. Meiner Meinung nach kann man da gut mit arbeiten, wenn man ein auf Oldschool basierten Server machen will.


DerForenLeser is offline  
Old 09/08/2013, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 96
Received Thanks: 6
Cool danke, und was hat das mit den Dif etc. auf sich ?
.TGOD# is offline  
Old 09/09/2013, 01:48   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,157
Received Thanks: 45
Ich würde die metin2 sg files empfehlen


[R][T][L] is offline  
Old 09/09/2013, 09:04   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,400
Received Thanks: 1,612
Ich kann dir die LeonMetin2 empfehlen. Übersetze Version kannst von mir bekommen

Falls du hilfe brauchst die kleinen Startschwierigkeiten zu überstehen sag bescheid o.o Und ich würde erstmal ALLE Features also Quests, Droplisten und so dann rausnehmen und dir eigene davon machen so ist es dann immernoch selbst gemacht aber man erspart sich das lästige einfügen von Rüstungen, Waffe, Maps und Mobs ^-^
.Inya is offline  
Old 09/09/2013, 09:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 506
Received Thanks: 177
Ich würde dir die Howan Serverfiles empfehen und alles selber machen.
Dann hast du keine Backdoors und hast deinen Spass an den Server arbeiten.
.In¢redible´ is offline  
Old 09/09/2013, 09:39   #7
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by DerForenLeser View Post
xGr33n. Sind verbesserte Invoice Files. Meiner Meinung nach kann man da gut mit arbeiten, wenn man ein auf Oldschool basierten Server machen will.
nicht nur für Oldschool ^^ man kann die xGreen Files für jedes Konzept benutzen sind Basis Files mit nen Paar kleinen features (Kostüme, Ring effekte) etc etc ^^
.J3lυє is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 1
Ich würde auch die Invoice Files empfehlen arbeite seit kurzem auch mit dem sind einfach das geilste man kann alles damit machen oldschool, middleschool und auch newschool allerdings musst du die codes bisschen lernen weil die anders sind also DE like
ϟhazar is offline  
Old 09/11/2013, 11:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 96
Received Thanks: 6
mh brauch aber eigentlich alles unmodi, am besten würd ich den neuen de client so benutzen aber finde nicht wie ich das machen kann


.TGOD# is offline  
Reply



« [NEED HELP] Bonus Switcher server fixed | [Q] Item 500kk »

Similar Threads
Welcher Client und Welche Files
05/01/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Welcher Client und welche Files sind am besten zur zeit habe jetzt ein jahr lange nichts mehr damit zu tun gehabt und ich möchte wd am aktuelen stand sein Welche Files sind zur zeit am besten zum bearbieten und welcher client habe vor einen fun oldscool zu machen würde mich freuen über ein paar komis :=)
Welche Files und welcher Client?
07/22/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Welche Files und welcher Client für Middle/Old Server?
[Rootserver]Welche Files? Welcher Client?
11/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo E*PvP, ich habe mir einen Rootserver gekauft und würde nun gute Serverfiles draufhauen mit einem passenden Client dazu! Kann mir da jemand helfen? Ihr könnt mich in E*PvP anschreiben oder per Skype: kimi765 Bitte helft mir da ich gerne wieder am Server arbeiten würde. :handsdown: Mit freundlichen Grüßen Kimi
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG



All times are GMT +1. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.