Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Longjuyt2] DT wird als verbuggt

View Poll Results: Wie findet ihr das, dass viele mit'm Hack den Dt blockieren ???
Ich finde es blöd, weil kann nicht zum Schmied. 84 71.79%
Mir ist es egal, ich geh ehh nicht in den DT. 9 7.69%
Ich finds gut dann können die anderen nicht mehr hoch zum Schmied. 24 20.51%
Voters: 117. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
ehm ohne die würdeste ned 1nen Dt-run schaffen denk nach 40 leute versuchen immer dt hoch vergiss es



METIN 2 KILLER is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 639
Received Thanks: 233
Richtig!

Dadurch werden die Leute im DT aufgeteilt da doch schon sehr viele ausloggen da auch in der Zeit ein neuer Metin spawnt und die nächsten hoch können

Mit 30-40 Leuten bringt es einfach nichts und man wird sowieso gekickt!
Da müssen eben einige ins grüne Gras beißen.


Ivyy is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 153
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ResistentX View Post
Richtig!

Dadurch werden die Leute im DT aufgeteilt da doch schon sehr viele ausloggen da auch in der Zeit ein neuer Metin spawnt und die nächsten hoch können

Mit 30-40 Leuten bringt es einfach nichts und man wird sowieso gekickt!
Da müssen eben einige ins grüne Gras beißen.

ein thanks zu meinem beitrag waere nett^^
METIN 2 KILLER is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 202
Received Thanks: 16
ich bin gestern hoch gekommen mit ca 15-20 leuten ohne kick ^^ auch zum dt schmied der meine rüssi kaputt gemacht hat die leute stehen ihn der wand um den run zu retten wenn zu viele hoch gehen alle kick ^.^


Murdog is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,161
Received Thanks: 132
ich bin min 20 mal bis zum mauerbug mit gegangen und jedesmal nach 5 min oder so: kick ,und zwar für alle,die stehn dann draussen und killen alles und jeden ,,dann willste dich mit den unterhalten und die schreiben dann nur ihr schei.... rote und gelbe ,verpi... euch aus dem dt,der gehört den blauen und sonn schei....,echt toll,warum wollen leute ausm blauen überhaupt noch zum schmied,haben doch sowieso alles +9 und noch ersatz,schreiben ,her im forum,so wie eine bestimmte gilde die sich daraus nen spass macht die roten und gelbe zu kloppen ,weil sie mit 30 leuten dastehn,echt toll,muss mann reichswechsel vornehmen um einmal zum schmied zu kommen?das ist das einzige was mich an dem server stört,dasd die blauen alles an sich reißen,echt öde sowas,hoffentlich bringt das was mit den chs,das wenigstens einer frei bleibt und die nicht überall am hacken sind ,puuuh doch nen bissl viel gelabert,sry,aber wenn ich erstmal in fahrt bin.....

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 8
naja am besten kannst du runn machen wenn du im blauen bist ich war im roten das ging einfach net weil der dt voll mit blauen ist und die müssen ja natürlich denn grossen spielen hab zum blauen gewechselt aber nur wegen dem dt runs
Dante92 is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,636
Received Thanks: 14,221
Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
ich bin min 20 mal bis zum mauerbug mit gegangen und jedesmal nach 5 min oder so: kick ,und zwar für alle,die stehn dann draussen und killen alles und jeden ,,dann willste dich mit den unterhalten und die schreiben dann nur ihr schei.... rote und gelbe ,verpi... euch aus dem dt,der gehört den blauen und sonn schei....,echt toll,warum wollen leute ausm blauen überhaupt noch zum schmied,haben doch sowieso alles +9 und noch ersatz,schreiben ,her im forum,so wie eine bestimmte gilde die sich daraus nen spass macht die roten und gelbe zu kloppen ,weil sie mit 30 leuten dastehn,echt toll,muss mann reichswechsel vornehmen um einmal zum schmied zu kommen?das ist das einzige was mich an dem server stört,dasd die blauen alles an sich reißen,echt öde sowas,hoffentlich bringt das was mit den chs,das wenigstens einer frei bleibt und die nicht überall am hacken sind ,puuuh doch nen bissl viel gelabert,sry,aber wenn ich erstmal in fahrt bin.....

mfg goku
Erst einmal, nur weil Rüssi und Waffe+9 sind, heißt das nicht, dass Schild etc. nicht +9 ist und vllt. auch für einen anderen Char...

Zweitens, klar viele von uns Blauen greifen die Roten und Gelben an... aber daran kann man eben nix ändern, teilweise selbst Schuld... mich greift ein Roter oder Gelber an, dann kriegt er/sie es eben zurück ...
Ob die anderen Handelsbugs vergeben oder nicht weiß ich nicht, aber Handel blockieren hilft eig. immer...

Außerdem, wenn paar Mobs in Ebene 1 in der Wand feststecken, dann haben die Ungeduldigen gelitten und loggen sich aus... Hat seine Vorteile, z.B. dass man nicht mehr gekickt wird (zumindest nicht direkt nach Ebene 2 ^^), diese Zeit nutzen (leider) viele andere , um die aus anderen Reichen zu killn und meistens bleiben die Blauen übrig, bis auf paar gelbe Imba-Masu's ^^...

mfg toasted
getToasted is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 7
wird aber auch sehr oft handelsbug gemacht sodass man gezwungen ist spwamkick zumachen
BloodyFeldy is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
mia ist wayne ich habe mein eq schon zam :P
BuGUseR15 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 52
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15
mia ist wayne ich habe mein eq schon zam :P
mein ist noch nicht so hoch deswegen gehe ich aber auch als in dt


BloodyFeldy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2] OTM2 Verbuggt ?
Leute ich hab mich ins OTM2 Geteleportiert aber ich werde als gekickt nach der Charakter auswahl ist das Map Bug oder habt ihr das alle ?
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] ist es Verbuggt GDF auf P zumachen ?
Hi ich habe ne Frage ich habe schon sehr viele seelis gelesen auf Longjuyt2 und GDF ist immer noch auf G10 ist es irgendwie verbuggt oder so ?
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] G10 auf P verbuggt ?! =(
Hab das Problemchen das wenn ich einen seelenstein lesen will der nichts macht von g10 auf P :$
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[LongjuYT2]ACC VERBUGGT
Nunja... ich habe etwas trauriges herausgefunden..ACC IST VERBUGGT!!!! ich komme mit meinem main nicht rein der ist map1 also der steht beim...
43 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] KG verbuggt?
Hi, wollte euch mal fragen, ob auf Lognuyt2 der KG verbuggt ist... also so, dass man KGq zwar abschließen und abgeben kann, das Waffenpferdebuch...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.