Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geht um Kaiserrüstung!

Discussion on Geht um Kaiserrüstung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Heydey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 227
Received Thanks: 23
Question Geht um Kaiserrüstung!

Hallo liebe Com,

Wie erstelle und füge ich ein Kaiserlogo ein, so das wenn ich die Kaiserrüstung anziehe ein Kaiserlogo eingeblendet wird wie bei einem Gm zeichen?

Gruß: heydey
Heydey is offline  
Old 09/07/2013, 16:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Einfach das gm zeichen + die mse nehmen und das zeichen umändern in ein kaiserlogo und es als "Shining" einschreiben.
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,023
Hallo Heydey,
Nimm das geh in den Ordner wo das GM Zeichen definiert wird und kopiere alles und füge es in einen neuen Ordner ein. Nun passt du dein Symbol etc. an und packst dort das normale Glitzern rein. Nun definierst du die .mse als Shining bzw. Glitzern. Nun müsste es klappen.
RandomName42 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2013, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by .Daycon View Post
Hallo Heydey,
Nimm das geh in den Ordner wo das GM Zeichen definiert wird und kopiere alles und füge es in einen neuen Ordner ein. Nun passt du dein Symbol etc. an und packst dort das normale Glitzern rein. Nun definierst du die .mse als Shining bzw. Glitzern. Nun müsste es klappen.
Willste Posts sammeln?
xFliege is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung galaxy S3 Mini - Home button geht nicht und bildschirm geht an und aus
07/31/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hey, ich habe seit heute nachmittag das Problem das der Home button nicht mehr funktioniert, es reagiert einfach nicht. Das zweite ist das sich der Bildschirm unregelmäßig aber ziemlich oft aus und ein schaltet. Hat jemand ne Lösung?
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ?
08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster warum geht des net ? wann geht der wieder ? LG elo12399
Filezilla-Geht, Navicat- Geht, Client einloggn-Fehler beim Verbinden mit Server.?????
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€:Sry hab vergessen Pong zu ändern :P Kann geclosed werden^^



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.