Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was kaufen ?

Reply

Old 07/16/2009, 21:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by †ICE† View Post
equip upp sachen^^

Ehm am besten mymetin2 xDDD

aber wenn der nicht geht mach irgend einen anderen den du kennst^^

Wäre Sehr Nett
mymetin2 sind die rates wie aufm offi aber wenn du willst

b2t:man sollte auch weisse perlen kaufen um suchen zu uppen weil im dt gibts nur kicks

|Trine| is offline  
Old 07/16/2009, 21:15   #17

Received Thanks: 15
leute ich will ne hmk und frage mich ob ich sensi kaufen soll oder ob ich perle kaufen sol (und wenn ja welche) und dann tausche oder parti +8 oder 9 wolt keine neuen thread aufmachen

emirtttt is offline  
Old 07/16/2009, 23:06   #18

Received Thanks: 18
also nur truhen zu kaufen ist hoher risiko kaufe mir perlen tausche dann eine gg parti +9 und eine gg ssp +0 kann man ja dan selber direkt auf +6 machen : beste Idee oder ? ^^

€:Wo im chinesichen Itemshop findet man denn Perlen ? Truhen weiß ich

NinYaH is offline  
Reply

« [Longjuyt2] Gildennamen verändern sich | qyyt2 Itemshop drachenmünzen »

Similar Threads
Was mit 25k zp kaufen?
07/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Also was sollte ich mir mit 25 k zp kaufen? Mein Account: http://http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=7926423&tb=w Wenn der Link nicht geht der Account heißt H4rryP0tter! Ich kaufe mir jetzt eine RPK(sobald das level erreicht ist) und den Char. Spop! Für den Rest will ich nicht in den BM weil ich eh nichts gewinne! was würdet ihr den noch kaufen?
Cd-Key kaufen
05/31/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, ich hab vor kurzem hier mal einen Thread gesehen, in dem CD-keys für d2 verkauft wurden (gegen FG). Kann mir jemand sagen wo das war, finde es nämlich nicht wieder^^ und gehts auch billiger als 900 fg ( war zumindestens der Preis in dem Thread soweit ich mich erinnern kann)
ZP Kaufen per Psc ?
05/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Nicht mehr nötig .. Habe es gefunden !
Kaufen von ZP mit €
04/27/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage,hab mir letztes mal um 10€ ne paysafecard gekauft un mit 10k zp gekauft um zu schauen obs das bringt =) Jetzt würde ich gern 2x 20k zp kaufen. Also ich hab umgerechnet und da kam raus das das mit 25€ geht,da der Crossfire €=$ Kurs aber ziemlich schlecht ist wollte ich fragen ob das mit 25€ dann auch funzt,sonst hab ich nachher wieder so viel übrig ;( Hoffe auf ne schnelle Antwort ;) thx schon im Vorraus
BC-Key kaufen?
01/21/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, kennt ihr ne Seite wo man sich nur nen BC-Key kaufen kann? Alle Läden in meiner Umgebung haben BC nichtmehr und bekommen es auch erst mitte Februar wieder rein! So lange möchte ich jedoch nicht warten müssen, um meinen zweiten Account freizuschalten. Naja, kennt jemand so ne Seite oder hat jemand sogar nen unbenutzten BC-Key rumliegen? Bezahlen würde ich am liebsten per paypal. mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:19.