Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Discussion] Pet-Systeme

Discussion on [Discussion] Pet-Systeme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
[Discussion] Pet-Systeme

Hi,

mich interessiert gerade irgendwie, was ihr eigentlich von diesen ganzen Pet-System haltet die hier mittlerweile rumschwirren oder gar auf manchen Servern als "super 1337 spezial"-Feature genutzt werden.

Findet ihr diese eher störend oder haltet ihr diese für ein witziges Feature? Es geht mir dabei nicht um die Pets selbst, sondern eher darum, wie diese genutzt werden, sprich:

- Levelbar
- Boni
- etc.

Seht es meinetwegen als Spamthread an, interessiert mich herzlichst wenig - Will's nur wissen und meins weiter ausarbeiten, falls solche überhaupt gemocht werden.
#SoNiice is offline  
Old 09/04/2013, 17:28   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Ich für meinen teil finde Pets an sich ganz nett, jedoch die ganzen zusätze drum herum einfach nur total beschissen...

Sry dass ich das so sag, aber in meinen Augen müllen alle ihre Clienten mit immer noch mehr schrott zu, der am Ende mehr nervt wie nützlich ist.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2013, 17:35   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Es geht ja nicht um den Clientscheiß, das kann ja jeder machen wie er will - Es geht mir eher um die serverseitigen Sachen.
#SoNiice is offline  
Old 09/04/2013, 17:37   #4
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by .CHSoNiice View Post
Es geht ja nicht um den Clientscheiß, das kann ja jeder machen wie er will - Es geht mir eher um die serverseitigen Sachen.
Dachte mit Levelbar meinst du das :O
bin trotzdem eher jemand, der das Petsystem als solches Gefällt, sachen, die man hinzufügt allerdings kaum...
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2013, 17:38   #5

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Es währe sehr geil, wenn die jeweiligen Pets mit jedem Level-Up grösser werde würden oder einfach sich ihr aussehen ändern würde, so ähnlich wie bei den Rüssis, dass man besser erkennen kann welches Level das Pet des anderen ist. Das währe geil.
olieg is offline  
Old 09/04/2013, 17:38   #6
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Also ich finde es generell Gut, nur bis jetzt kenn ich es nur, dass
man ein Pet was PvP Bonis gibt mit PvM Levelt.
Wäre evtl. mal was neues PvP Pets durch PvP zu level
.LuckyStrike is offline  
Old 09/04/2013, 17:51   #7



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Bisher finde ich die Pet System ganz ok, mir gefällt es am besten wenn ein Pet bis zur Stufe 50 geht, sprich Stufe 1 = 1 % ; Stufe 2 = 2 % und immer so weiter, so das max. 50% aus einem Pet herausbekommen kann. ;o

Aber auf manchen Servern gibt es echt Schrottsysteme.
Sintiax is offline  
Old 09/04/2013, 18:00   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Ich find die ganzen Pet Systeme einfach nur Schrott. Die Pets waren dafür gedacht als Abwechslung neuen Schwung rein zu bringen und nicht das sie irgendwelche Bonis geben oder Levelbar sind.

Ich find das Offizielle Pet System am besten und brauch den ganzen Dreck drum herum nicht
Ocelot2606 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/04/2013, 18:58   #9
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Ich finde die Möglichkeit sein Pet zu Leveln eigentlich Recht amüsant.
Das diese dann aber auch noch Bonis dazu erhalten kommt auf den Server an, da
wie ich finde die PvP Boni (Falls es PvP Boni sind) mit dem PvP System Harmonieren müssen was bei den Meisten Servern nicht so ist.

Mfg.
.Karuzo is offline  
Old 09/04/2013, 19:22   #10
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich habe nichts gegen die Pets. Aber wirklich gut finde ich sie auch nicht. Die machen ein bisschen das M2 Feeling kaputt. Aber bei manchen spielt das eh keine Rolle!
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 13:42   #11
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Ich finde das eigentlich recht nice aber man sollte es auch nicht übertreiben. Entweder man nimmt das originale System oder eins was wirklich ausgearbeitet ist, sprich: Keine extremen bonis und schon gar nicht pvp bonis. Pets evolutionieren ist auch ne schöne Sache allerdings muss man drauf achten, dass das Pet system nicht wie ein Hauptsache-iwie-reingeklatscht-damit-die-Vorstellung-mehr-Inhalt-hat Feature endet sondern in das Gameplay mit eingebunden ist und man keine enormen Vorteile gegenüber anderen bekommt.
Summex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2013, 13:47   #12
 
elite*gold: 170
Join Date: Aug 2013
Posts: 257
Received Thanks: 138
Also die Pets selber sind ja nicht so dramatisch, ist ein tolles Feature.. (meiner Meinung)

das mit dem Leveln & GUI finde ich unnötig

einfache Boni sofern man ein Pet ruft sind ausreichend
.HNSY is offline  
Old 09/05/2013, 13:57   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Im Voraus: Wenn überhaupt PvM-Bonis welche nicht übertrieben sind....
Zum Rest: Levelbar ist eine nette Idee wenn man's richtig umsetzt. Riesige Guis mit Petname, Level, Bonus1, Bonus2, Bonus3,Bonus...,Expleiste gehen, meiner Meinung nach, total im Weg um. Man könnte einen schönen dezenten "Petbutton" unten bei den "Nebenskill"s machen, also da wo auch der "Pferdebutton" mit Level ist, mit einer kleinen Levelanzeige. Dann einfach noch das Pet für den Besitzer anklickbar machen, wie ein Pferd, dort sieht man dann z.B. wie viel Exp das Pet hat...
_______
Das da oben hab ich nur geschrieben wenn man levelbar umbedingt haben will...
Im allgemeinen finde ich das Pets einfach das Spielerlebnis etwas auflockern sollten einfach nur zum ansehen da sind und nicht eine extreme Hilfe beim Leveln/PvP geben sollten.
xGr33n is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2013, 14:26   #14
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Es kommt auf den Typ des Servers an.
An sich finde ich die Umsetzung von vielen Servern aber ganz gut gelöst, sodass man sie leveln kann und sich dadurch auch die max. Boni ändern.

Allgemein ist es aber, wie deine Ironie am Anfang ja auch zeigt, kein special Feature mehr, da es public ist.
DerForenLeser is offline  
Old 09/06/2013, 14:14   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Nun ja.. Speziell können diese Features ja trotzdem noch sein, man muss sich nur was ordentliches ausdenken und dies auch gut umsetzen - Aber gut, mehr wollte ich hier auch gar nicht lesen.

#clsrqst.
#SoNiice is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Minecraft PvP Systeme
07/09/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey, ich biete euch PvP Systeme, welche ich selbst gecodet habe. Diese haben meist besondere Commands, welche ich selber mir exclusiv nur für euch ausgedacht habe, diese Systeme werden auf Aufpreis auf euren Server angepasst. Sie ähneln manchmal Systemen von bekannten Servern (PvP-Servern.) Natürlich möchte ich auch für den Aufwand eine kleine Entlohnung. Hier ein paar Auflistungen: - kleines System 10 Euro - mittleres System 20-25 Euro
[Selling] MineCraft PvP Systeme
07/07/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch PvP Systeme, welche ich selbst gecodet habe. Diese haben meist besondere Commands, welche ich selber mir exclusiv nur für euch ausgedacht habe, diese Systeme werden auf Aufpreis auf euren Server angepasst. Sie ähneln manchmal Systemen von bekannten Servern (PvP-Servern.) Natürlich möchte ich auch für den Aufwand eine kleine Entlohnung. Hier ein paar Auflistungen: - kleines System 10 Euro - mittleres System 20-25 Euro
[Buying] Systeme Gesucht
05/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallöchen Popöchen, ich suche diverse Systeme, sofern ihr eines davon habt, bitte meldet euch bei mir. Entweder unter diesem Thread oder per PN falls nötig auch in Skype, oder ICQ siehe Profil Ein C+C Skript, das dem Spieler ermöglicht zwischen EP Stufe 1 sowie 2 zu entscheiden, dieses Skript, wird einem NPC zugeteilt
V15 systeme
02/20/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey epvp Da ich vorhabe meine Cleane v15 Source auf v14 zu bringen kommt nun die frage welche Systeme deaktiviviert werden müssen (falls ihr wisst in so nett währt könnt ihr mir vllt auch das Define nennen)



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.