Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

POLEN PServer???

Closed Thread

Old 07/16/2009, 14:22   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Klar ich bin ne schande für epvp, klar ich bin ein rasist. wieso nicht? Hauptsache nicht einsehn wollen das ich recht habe, stimmts? ;-)

killcrime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 14:25   #17

Received Thanks: 1,823
Ich erinnere euch nochmal an Godmt2. Nun, überlegt mal wer daran Schuld war das der IS-Bug pub wurde. Genau das war ja der Aurons (Pole). Und wieso ging der Server down? Genau wegen den Polen mit ihren Boss- & Metinspawns

Tut mir leid wenn ich grade als Rassist dastehe. Aber es ist nunmal so!

.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2009, 14:30   #18

Received Thanks: 222
Und die Türken sind unschuldig? >.< würde man jetz die Nachteile der Türken aufzählen wäre es locker mehr von daher!

Ich bin kein Pole, jedoch regt es mich auf wie dumm manche sein können.

Jetzt mal andersrum

KEIN TÜRKE BENUTZT EINEN MHS
KEIN TÜRKE KLAUT MOBS
KEIN TÜRKE HEBT YANG VOM BODEN AUF
KEIN TÜRKE GEBT EINEN DK

Aber worin liegt der Sinn? Niemand ist Perfekt!
Man muss nicht gleich alles auf eine Nationalität schieben wie damals auf die Juden!
Auch wenn man manchmal neidisch sollte man auch einfach seine Klappe halten können, oder einfach mal ein kompliment abgeben statt auf einem rumzuhacken wie z.B. sieht scheiße aus etc.

Naja will hier nicht Spamen, das wars von mir...

Edit:
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Ich erinnere euch nochmal an Godmt2.Ich erinner mich... Nun, überlegt mal wer daran Schuld war das der IS-Bug pub wurdeWir selbst?. Genau das war ja der Aurons (Pole)Der wo´s im Offi Forum veröffentlich hat oder wenn meinste?. Und wieso ging der Server down? Genau wegen den Polen mit ihren Boss- & Metinspawns
Der Server wäre mit dem IS Bug auch so oder so down gegangen, das war bloss eine Frage der Zeit bis die Serverkosten die Einnahme kosten wieder eingeholt hätten.
#Location is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 14:36   #19

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Ich erinnere euch nochmal an Godmt2. Nun, überlegt mal wer daran Schuld war das der IS-Bug pub wurde. Genau das war ja der Aurons (Pole). Und wieso ging der Server down? Genau wegen den Polen mit ihren Boss- & Metinspawns

Tut mir leid wenn ich grade als Rassist dastehe. Aber es ist nunmal so!
dann überleg dir mal wer den server Longjuyt2 hardcore zum laggen bringt und den Server zum teil abstürzen lässt wir deutschen....(bin selber kein pole) und killercrime:

Jeder türke benutzt MH´s
Jeder Türke denkt er wär der beste
Jeder Türke haut dir in deine Mobs rein wenn er nur kann
Jeder Türke klaut dir deine dropps etc.
Jeder Türke ..... und soweiter

Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 07/16/2009, 14:38   #20

Received Thanks: 171
Naja wie ich die polen auf den pservern kennengelernt habe ist in etwa mit dem post von killcrime gleichzusetzen , sicher es gibt auch polen die nett sind und auch cool drauf sind aber das sind bei weitem nicht viele soll jetzt keine rassistische aueßerung darstellen einfach nur eine klarstellung wenn ich im dt sehe wie jedem deutschen von polen dk gegeben wird mit handelsbug + beschimpfen find ichs einfach lächerlich ! ( ja ich kenne mich ein wenig mit den polnische schimpfwörtern aus

mfg Meldsa
Meldsa is offline  
Old 07/16/2009, 14:45   #21

Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by FreeZy
Ich erinnere euch nochmal an Godmt2.Ich erinner mich......Gut! Nun, überlegt mal wer daran Schuld war das der IS-Bug pub wurde. Wir selbst? Nein!. Genau das war ja der Aurons (Pole)Der wo´s im Offi Forum veröffentlich hat oder wenn meinste? Genau den!. Und wieso ging der Server down? Genau wegen den Polen mit ihren Boss- & Metinspawns
Der Server wäre mit dem IS Bug auch so oder so down gegangen, das war bloss eine Frage der Zeit bis die Serverkosten die Einnahme kosten wieder eingeholt hätten. Nein mein Freund, die Chinesen hätten schön gekauft wie es auf den andern Server auch üblich war. Also hätten sie Profit gemacht und der Server wäre länger erhalten geblieben.
So.
.KoVu is offline  
Old 07/16/2009, 14:48   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Meldsa View Post
Naja wie ich die polen/ DEUTSCHE auf den pservern kennengelernt habe ist in etwa mit dem post von killcrime gleichzusetzen , sicher es gibt auch polen/DEUTSCHE die nett sind und auch cool drauf sind aber das sind bei weitem nicht viele soll jetzt keine rassistische aueßerung darstellen einfach nur eine klarstellung wenn ich im dt sehe wie jedem deutschen von polen/DEUTSCHEN dk gegeben wird mit handelsbug + beschimpfen find ichs einfach lächerlich ! ( ja ich kenne mich ein wenig mit den polnische schimpfwörtern aus

mfg Meldsa

Kinder gibts überall, die Mehrheit sind nun mal auf den PServer, unabhängig von der Nationalität.

Im Zusammenhang mit GODMT2, naja, shice Polen, ne? Aber was war da mit yyLongju los?
WTF? is offline  
Old 07/16/2009, 14:49   #23

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by kd____pp View Post
Und die Türken sind unschuldig? >.< würde man jetz die Nachteile der Türken aufzählen wäre es locker mehr von daher!
Jetzt halt mal die luft an, wer bist du das du dir ein solches urteil über Türken machen kannst? Ich rede hier nur von einem Spiel, was die meisten hier offensichtlich vergessen haben. Hab ich was gegen Polen? Wo hab ich das gesagt? Nur weil ich mit dem Post grad nur die Polen angegriffen habe, muss das nich heissen das ich jeden Polen abgrundtief hasse und am liebsten abstechen oder abknallen würde. Ich hab nur gesagt das sie einfech Jeden P-Server versauen. Und das mit recht! Wie Freezy schon sagte, GodMt2.

Quote:
Ich bin kein Pole, jedoch regt es mich auf wie dumm manche sein können.

Jetzt mal andersrum

KEIN TÜRKE BENUTZT EINEN MHS
KEIN TÜRKE KLAUT MOBS
KEIN TÜRKE HEBT YANG VOM BODEN AUF
KEIN TÜRKE GEBT EINEN DK
Klar geben Türken / Deutsche und andere Nationen einem DK oder Handelsbug, wenn einem Yang / mobs / Metins geklaut werden. Und wieso passiert sowas? Mann siehe oben meinen Post

Quote:
Aber worin liegt der Sinn? Niemand ist Perfekt!
Man muss nicht gleich alles auf eine Nationalität schieben wie damals auf die Juden!
Auch wenn man manchmal neidisch sollte man auch einfach seine Klappe halten können, oder einfach mal ein kompliment abgeben statt auf einem rumzuhacken wie z.B. sieht scheiße aus etc.
Niemand is Perfekt, wie recht du doch da hast

Auf was soll ich den bitte neidisch sein?

Und was für ein kompliment soll ich denn abgeben? "Toll macht den Server kapput, Yeah wuhuuu geil ja gib ihm Handelsbug, versau den spielspass das machste gut"

Naja es is viel zu warm zum streiten, bin dan mal schwimmen

Ihr solltet überigens auch mal weg vom PC, is nich böse gemeint ^^
killcrime is offline  
Old 07/16/2009, 15:08   #24

Received Thanks: 70
Man leute jetzt bleibt mal ruhig hört auf rassistisch zu werden/sein es ist nur ein SPIEL und kein leben.
Wieso sollte Polen keine PServer haben?
Wieso hat den Deutschland keinen PServer?
Mfg, DeepMopp
DeepMopp is offline  
Old 07/16/2009, 15:11   #25

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by killcrime View Post
Jetzt halt mal die luft an, wer bist du das du dir ein solches urteil über Türken machen kannst? Wie kannst du so ein Urteil über Polen machen? Ich rede hier nur von einem Spiel, was die meisten hier offensichtlich vergessen haben.Ich Rede hier von Pokemon Hab ich was gegen Polen? Wo hab ich das gesagt? Nur weil ich mit dem Post grad nur die Polen angegriffen habe, muss das nich heissen das ich jeden Polen abgrundtief hasse und am liebsten abstechen oder abknallen würde.Habe ich auch nicht gesagt, bloss wollte ich bloss mal den Spieß umdrehen Ich hab nur gesagt das sie einfech Jeden P-Server versauen. Und das mit recht! Wie Freezy schon sagte, GodMt2.YYLongju? Wäre der IS nicht für Ausländer zugänglich dann würde der Server auch schon längst down sein. Liegt daran das die Chinesen villt. nicht so Gastfreundlich wie die Amis sind

Klar geben Türken / Deutsche und andere Nationen einem DK oder Handelsbug, wenn einem Yang / mobs / Metins geklaut werden. Und wieso passiert sowas? Mann siehe oben meinen Post

Niemand is Perfekt, wie recht du doch da hast

Auf was soll ich den bitte neidisch sein? Auf was auch immer, war nur darauf bezogen das du den Polen die Schuld zugeschoben hast was nicht nur daran gelegen hatte. Wollte den Satz auch nicht ganz so schreiben

Und was für ein kompliment soll ich denn abgeben? "Toll macht den Server kapput, Yeah wuhuuu geil ja gib ihm Handelsbug, versau den spielspass das machste gut" Siehe oben

Naja es is viel zu warm zum streiten, bin dan mal schwimmen Naja ich hab gerade voll keine Lust auf die Hitze aber b2t

Ihr solltet überigens auch mal weg vom PC, is nich böse gemeint ^^
@FreeZy

Meinste die Chinesen wären so blöd und hätten Geld dafür ausgegeben was es auch umsonst gibt?
#Location is offline  
Old 07/16/2009, 15:19   #26

Received Thanks: 0
Deutsche geben auch oft genug handelsbug oder klauen metin/yang

Es gibt genug Polen die nicht freundlich sind aber es gibt auch genug deutsche die nicht freundlich sind^^

Es gibt immer welche die nicht freundlich nett oder wie auch immer sind
saad12 is offline  
Old 07/16/2009, 15:20   #27

elite*gold: 75
Received Thanks: 156
Immer die Polen stimmt´s? Ich bin auch reiner Pole.. Bin erst seit 2 und halb jahre in Deuschland.. Aber warum schiebt ihr die schuld immer auf die Polen? Ich habe auf Godmt2 reichlich Deutsche und Türken gesehen die Bosse gespawnt haben und auch die Polen haben gespawnt. Fazit: Wir sind daran alle schuld! Und jetzt bleibt beim Thema!
Btt: Die Polen können sogut auch ein Pserver haben nur wir wissen davon nichts. Die Italiener habens ja auch geschafft also warum nicht die polen? I-wann werdet ihr es bereuen das ihr die schuld auf die Polen geschoben habt! Weil wenn sie einen server haben lassen sie euch nicht drauf spielen.. Und wer ist schuld? Ihr selber!
STAAR. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 15:49   #28

Received Thanks: 25
es ist immer leichter jemand anderem die schuld zu geben als sic hselbst eine schuld einzugestehen nich war freezy?
countdown4321 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2009, 16:24   #29

Received Thanks: 26
Wieso sollen die Polen Schuld an dem Untergang bon Godmt2 sein?
Nur weil sie sich untereinander austauschen und nicht so wie in EPvP alles für sich behalten?
Polen sind viel freundlicher als EPvP Member. Und wenn der Server wegen den Polen down gegangen ist ist es das euer Pech bzw das des Betreibers des Servers.
Sie hätten sich nicht so einen dummen Fehler erlauben lassen.
B2T:
Wieso sollte es nicht mehrere polnische Pserver geben?
Die Polen tauschen sich aus, alle ihre Informationen.
Sie werden viel früher einen Pserver haben als die Deutschen, weil ihr alle egoistisch denkt, zumindest die Meisten.
Hoffentlich gibt es einen polnischen Pserver mit geilen Rates und die Deutschen dürfen nicht drauf, dass hättet ihr davon immer so schlecht von ihnen zu reden.
STYLESEDDi is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2009, 16:31   #30

Received Thanks: 47
Wir reden immer schlecht von Polen? Ich kenn genuch auf Yt2sf die dich vollflamen /auf polnisch was ich natürlich nicht versteh aber halt die klassiker kurw dingens da\

B2T: So weit ich weiß gibt es keinen Polnischen Pserver

Kappii is offline  
Closed Thread

« Longjuyt2 | Longjuyt2 Löwenschwert »